Ihr habt noch keinen Tanzpartner gefunden? Braucht ihr auch nicht - bei unseren Singlekursen meldet man sich alleine an und tanzt dann doch zu zweit. Im Kurs wird laufend der Partner gewechselt, so lernt man Tänze und vor allem Tanzpartner am besten kennen. Unsere Bar lädt anschließend an den Kurs zum relaxen und plaudern ein!

Unsere Tanzpartnerbörse:
Tanzpartner für höhere Kurslevel versuchen wir für euch zu finden - gebt uns bitte Bescheid.
Auf jeden Fall solltet ihr euch in unsere Tanzpartnerbörse eintragen. Sobald sich jemand aufgrund einer Eintragung bei euch meldet seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen.

Informiert euch über unseren Club und unser Unterrichtsprogramm.

Tanzschuhe:
Aus Rücksicht auf unsere Tanzböden bitten wir, unsere Tanzsäle nur mit sauberen, trockenen und mitgebrachten Schuhen zu betreten. Weiters sollten die Schuhe keine schwarzen Striche hinterlassen oder Metallabsätze besitzen.
Für alle fortgeschrittenen Tanzkurse empfehlen wir spezielle Tanzschuhe, um noch mehr Tanzspaß genießen zu können.