Ihr habt noch keinen Tanzpartner gefunden und wollt trotzdem eine heiße Sohle aufs Parkett legen?
Gar kein Problem, denn für unsere Singlekurse meldet man sich zwar alleine an, tanzt aber dann doch zu zweit.
Während des Kurses wird laufend der Partner gewechselt; so lernt man sowohl die Tänze, als auch die Tanzpartner
immer besser kennen. Anschließend lädt unsere Bar in gemütlichem Ambiente zu guter Unterhaltung ein.

Unsere Singlekurse sind für Tänzer und Tänzerinnen zwischen 30 und 50 Jahren geeignet. Singles bis 30 Jahre sind herzlich
eingeladen unsere Studentenkurse zu besuchen und TänzerInnen ab 60 tanzen am besten in den Best Age Kursen mit.

Unsere Tanzpartnerbörse:
Wenn ihr bereits mehr Tanzerfahrung habt, sind wir selbstverständlich darum bemüht auch Tanzpartner für höhere Kursstufen für euch zu finden.
Gebt uns bitte Bescheid, dann können wir sehen ob wir einen geeigneten Partner für euch finden.
Auf jeden Fall solltet ihr euch in unsere Tanzpartnerbörse eintragen.
Sobald jemand auf euren Eintrag antwortet, seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen!

Schuhe machen Leute!
Aus Rücksicht auf unsere Tanzböden, bitten wir euch die Tanzsäle nur mit mitgebrachten, sauberen und trockenen Schuhen zu betreten.
Die Schuhe sollten auch keine Metallabsätze haben oder schwarze Striche hinterlassen. Um unsere fortgeschrittenen Kurse richtig genießen
zu können, empfehlen wir spezielle Tanzschuhe zu benutzen.