Tanzpartnerbörse

Unsere Tanzpartnerbörse:
Wenn ihr Single seid und bereits mehr Tanzerfahrung habt seid ihr auf dieser Seite genau richtig.
Ihr solltet euch auf jeden Fall auf unserer Tanzpartnerbörse eintragen. Sobald jemand auf euren Eintrag antwortet,
seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen!

Alle Anfänger sollten in unseren Kursen für Singles mittanzen:.
Singles bis 30 Jahre sind herzlich eingeladen unsere Studentenkurse zu besuchen. Für TänzerInnen ab 30 Jahren
sind die Singelkurse gedacht, ab 60 tanzen alle am besten in den Best Age Kursen mit.
Möchtest du eine neuen Eintrag verfassen ?
(24)
>

Gertrudemail

Hallo liebe tanzfreudige Herren ! Habe schon einige Jahre keine Übung mehr im Tanzen; bin als Teenager zur Tanzschule gegangen und habe ein paar Jahre Praxis gehabt.
Mein Name ist Gertrud, ich bin 48 Jahre, 173cm, 85 kg, und möchte einen Auffrischungskurs mit Dir machen, um wieder mehr Schwung in mein Leben zu bringen.
Würde mich freuen, wenn Du in einer ähnlichen Lage bist, von Dir zu hören.
Liebe Grüße

Hertaemail

Hallo ihr tanzbegeisterten Herren!
Mein Name ist Herta, bin 58 Jahre alt, 165 groß, schlank mit 58 kg.
Ich würde gerne einen Tanzkurs mit einem sympathischen Tanzpartner besuchen bzw. auch gerne begleitet werden von einem niveauvollen Tanzpartner in Wien bzw. im Waldviertel zuTanzveranstaltungen.
Habe vor ca. 10 Jahren einen Anfänger- und Bronzekurs gemacht und seit einem Jahr wieder hobbymäßig das Tanzen als meine Leidenschaft entdeckt. Tanze sehr gerne Boogie, aber auch Walzer, Rumba, Cha, cha, cha, Foxtrott, Polka, ....
Wenn du auch so gerne tanzt wie ich,
dann schreibe mir,
Herta


Lindaemail

Hallo, ich habe von Bronce bis Goldstar alle Kurse absolviert als ich noch zur Schule ging. Danach habe ich mit meinem damaligen Mann viele Bälle besucht. Ich bin nun 51 und geschieden und habe schon länger nicht getanzt. Ich würde gerne mein Können auffrischen, dazulernen und verbessern.
Ich bin 166 cm groß und wiege 60 kg und würde mich sehr freuen, wenn ich bald mit dem Kurs Level 2 oder 3 wie empfohlen beginnen könnte.
liebe Grüsse Linda

Jacqueline email

Hallo,

Ich bin Single, 30 Jahre alt, ca 170cm groß und mollig!

Ich habe bereits Erfahrung bis inkl. Silber, würde diesen Kurs aber gerne wiederholen weil die Pause einfach zu lange was...

Würde mich freuen auf diesem Weg einen Tanzpartner zu finden um ein "stillgelegtes Hobby" wieder aufleben zu lassen :)

Laura Memail

Hallo! Ich suche mir einen Tanzpartner für einen Tanzkurs ( Standard Kurs-Gold oder Goldstar Level, andere Hobby Kurse).
Männer ab 40Jahre alt können sich gerne bei mir melden ?. Bitte, Danke.
Beste Grüße!


Herwigemail

Servus!
Bin gerade mit dem Silberkurs fertig geworden und suche nun jemanden der Lust hätte mit mir einen Goldkurs zu besuchen. Eventuell auch ab und zu Tanzabende zu besuchen und was sonst noch alles so Spaß macht! Ich bin 186 groß und 18 Jahre alt. Brauch alsu nun eine Tanzpartnerin die gerne tanzt und in etwa in meinem Alter ist.
Freu mich schon aufs tanzen,
Herwig

Peteremail

Hallöchen! Eingerosteter, 187cm großer, 130kg schwerer, 51-jähriger, meist gut gelaunter Tanzbär sucht leichtfüssige unkomplizierte Tanzpartnerin, mit Bewegungstalent aber ohne Führungsanspruch. ;-) Das Ziel sollte sein gemeinsam harmonische Bewegungen auf das Parkett zu bringen und eventuell das ursprüngliche Niveau im Tango Argentino zu erreichen; bin aber auch für jeden Level-Kurs zu haben, wenn das gegenseitige Tanzgefühl passt. Um Letzteres zu testen schlage ich ein Treffen bei einer Perfektion vor, um raus zu finden ob das Tänzerische konveniert . Bis dahin....

Christianemail

Liebe "tanzbegeisterte" Damen!

Bin auf der Suche nach einer passenden Tanzpartnerin, die ebenso viel Freude und Leidenschaft an dieser tollen Freizeitaktivität hat.

Single, Alter: 30 - 40, ansprechende - interessante Persönlichkeit, schlanke Statur sowie angenehmes Erscheinungsbild sind grundlegende Suchkriterien. Mein Niveau entspricht Level 3 / Level 4 (Silber / Gold), zudem freu' ich mich über weitere, zusätzliche Aktivitäten zB. Perfektion, Tanz - Event und andere.

Ich freue mich über eine Nachricht wie auch ein weiteres Kennenlernen!

Michelleemail

Hallo!
Ich bin 19 Jahre alt und 1,67cm groß. Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, ich bin Anfängerin, möchte es aber soweit schaffen, um vor allem den Walzer sehr gut zu beherrschen, um beim Opernball vorzutanzen.


uliemail

Liebe Herren!
Ich möchte mit einem Anfängerkurs meine Tanzschritte wieder entstauben, vor leider schon 30 Jahren habe ich einst Silber gemacht, davon, so befürchte ich ist nicht mehr sehr viel über.....! Ich würde auch gerne andere Kurse besuchen oder auf Bälle gehen.
Wem geht es genauso und sucht zu diesem Zweck eine humorvolle, unkomplizierte Tanzpartnerin??
Ich möchte am 18.2. in den beginnenden Kurs einsteigen, vielleicht kehren die Schritte ja auch schneller als gedacht zurück!! Dann wäre auch ein anderer Kurs möglich!
Ich freue mich über Antworten!!
Liebe Grüße Uli


>

 Name *
 E-Mail *
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, bitte lösen sie die kleine Rechenaufgabe und schreiben Sie das Ergebnis in das Feld unterhalb der Zahlen.
3 + 1=