Tanzpartnerbörse

Willkommen in unserer Tanzpartnerbörse.

Ihr sucht einen TanzpartnerIn für einen unserer Tanzkurse - bitte die vorhandenen Postings checken bzw. sich eintragen. Anfragen bekommt ihr direkt an die von euch angegebene Mailadresse.
Sobald sich jemand aufgrund einer Eintragung bei euch meldet seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen./p>

Möchtest du eine neuen Eintrag verfassen ?
(25)
>

Katharinaemail

Hallo!
Ich suche einen männlichen Tanzpartner, der mit mir Swing tanzt! Ich bin 18 Jahre alt, 170 cm groß und schlank. Bis jetzt habe ich beim Elmayer den Grundkurs und beim Dorner einen Lindy Hop Kurs besucht.

Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüße
Kathi

Monikaemail

Hallo
Suche einen Tänzer für West-Coast-Swing kann auch gerne ein Tänzer sein der es schon kann. Bin eine fortgeschritten Boogietänzerin dürfte also keine Taktschwierigkeiten haben.
Bin 58a 170groß ( ohne Schuhe) schlank sportlich und tanze sehr gerne
Der Tänzer sollte bitte nicht unter 180 cm groß sein altersmäßig ab 45 -55 und eine nette Erscheinung

freue mich auf tanzfreudige Tänzer
lg Moni

brigitte seidlemail

Ich probiers halt. Gerne würde ich mit jemand Netten das Tanzbein schwingen,vielleicht will ein Herr in den 50ern oder 60ern mit mir einen Anfängerkurs machen(habe in meinem Leben schon Tanzkurse absolviert)Ich bin junge 60, 162cm , schlank und würde mich sehr freuen,wenn sich jemand meldet.


Gabiemail

Liebe Tänzer :-)

Suche einen Tanzpartner, der so wie ich, Level1 besuchen möchte. Ich tanz sehr gerne, habe es aber nie richtig gelernt.
Er soll 45 plus sein und groß ab 1,75 cm sein, sowie ein sportlicher Typ sein.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! :-)

Andreaemail

Hallo liebe Tänzer. Ich bin 55 Jahre jung, 164 cm groß und schlank. Habe vor 2 Jahren ca. Gold abgeschlossen und tanze seit einem Jahr leider nicht mehr. Ich würde gerne wieder anfangen - ich denke Wiederholung Level 1 oder 2 wäre gut. Würde auch gerne ausserhalb der Tanzschule tanzen gehen. Tanzen ist für mich Lebensfreude und ich hoffe auf diesem Weg einen Tänzer zu finden! Freue mich über Kontaktaufnahme.

Katiemail

HALLO LIEBE TANZ BEGEISTERTE!!

Suche einen netten und kommunikativen ehrliche Tanzpartner. Alter von 50-56 Jahre. Er soll groß ab 1.85 und eine adrette Erscheinung sein. Auch neben der Tanzfläche sollte er unternehmungslustig sein. Ich habe lang nicht richtig getanzt.

Freue mich auf Eure interessanten Zuschriften.


Monika email

Liebe Tänzer!
Ich bin 56 Jahre 170 Gross und suche einen Tanzpartner der so wie ich Level 1 besuchen möchte, tanze sehr gerne habe es aber nie richtig gelernt. Vielleicht ist ja ein Single Mann dabei der sich traut mit mir über's Tanz Parkett zu schweben.
Freue mich auf dich :-)
Lieben Gruß Monika

Sabrinaemail

Hey,
ich bin 20 und 169cm groß! Hab den Grundkurs in Standard & Latein gemacht und würde jetzt super gern weitermachen!
Mein Ziel ist es, vielleicht irgendwann Turniere tanzen zu können!
Leider fehlt mir dazu noch der richtige Partner!

Suche jemanden, der mit mir gerne Kurse besuchen würde (kann auch schon besser sein als ich) und gerne auch Perfektionen!

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

LG
Sabrina

Maximilianemail

Hallo,
Ich suche eine Tanzpartnerin für Level2 am Freitag von 19:15 bis 20:30,
bzw eine für Level 1 am Donnerstag von 20:00 bis 21:15
Ich bin 29 Jahre alt und freue mich über Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Max


Nikolausemail

Hallo,
ich suche eine nette Tanzpartnerin für den Level 2 Kurs. Ich bin 24 Jahre alt und 190 cm groß. Ich beherrsche schon Cha-cha-cha, Rumba, Tango und Foxtrott auf Level 2 und kann einigermaßen gut führen. Leider ist mein Terminkalender unregelmäßig, deshalb ist es mir nicht möglich jeden Kurstag wahrzunehemmen, aber wenn es mir möglich ist, gehe ich tanzen.

Liebe Grüße,
Nikolaus

>

 Name *
 E-Mail *
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, bitte lösen sie die kleine Rechenaufgabe und schreiben Sie das Ergebnis in das Feld unterhalb der Zahlen.
1 + 9=