Tanzpartnerbörse

Unsere Tanzpartnerbörse:
Wenn ihr Single seid und bereits mehr Tanzerfahrung habt seid ihr auf dieser Seite genau richtig.
Ihr solltet euch auf jeden Fall auf unserer Tanzpartnerbörse eintragen. Sobald jemand auf euren Eintrag antwortet,
seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen!

Alle Anfänger sollten in unseren Kursen für Singles mittanzen:.
Singles bis 30 Jahre sind herzlich eingeladen unsere Studentenkurse zu besuchen. Für TänzerInnen ab 30 Jahren
sind die Singelkurse gedacht, ab 60 tanzen alle am besten in den Best Age Kursen mit.
Möchtest du eine neuen Eintrag verfassen ?
(24)

Sarah email

Hallo,
mein Name ist Sarah, 20 Jahre alt, seit kurzem Studentin in Wien und suche einen flexiblen Tanzpartner bei dem eventuell die letzten Tanzkurse auch schon etwas länger sind.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der auch gerne langfristiger tanzen würde :)
Sarah

Nicoleemail

Liebe Herren,
ich habe vor Jahren einige Tanzkurse absolviert. Jetzt möchte ich gerne wieder beginnen. Entweder mit Level 1 oder 2.
Ich bin 35 Jahre, schlank, humorvoll und lebenslustig.
Wer also Lust hat mit mir das Tanzbein zu schwingen, dann bitte melden.


Uliemail

Hallo liebe Herren!
Ich möchte gerne kommenden Sonntag mit Level 1 beginnen und suche einen netten, humorvollen Herrn. Ich bin 176 cm und wiege ca 62 kg. Man hat mir nachgesagt, dass ich mich gut drehen lasse.......
Vor Jahren hatte ich es bis zum SIlberkurs geschafft, denke jedoch meine Schritte sind so verstaubt, dass ich lieber wieder von vorne anfange!! Wem geht es ähnlich??
Ich würde mich sehr über ein Lebenszeichen freuen, da ich eigentlich nicht gerne zu einem Paarkurs mit einigen Singeln gehe, aber ich habe mir das Tanzprojekt für dieses Jahr fest vorgenommen!!
Liebe Grüße Uli


Wallner johannaemail

Bin 65 schlank 165 blond würde gerne mittanzen bei Level 1 oder 2 und auch Freitag nachmittag und Perfektion Lg. Wallner, !

Ursulaemail

Hallo, ich bin 60 Jahre alt (sehe angeblich aus wie 45). Ich bin sehr humorvoll, musikalisch, intelligent, 175 cm gross und schlank. Ich habe zweimal einen Silberkurs absolviert (leider schon einige Zeit her) und möchte meine Kenntnisse auffrischen und weiterentwickeln. Ich suche einen netten musikalischen und geduldigen Tanzpartner.
Lg Ursula

Formanek Ursulaemail

Lieber Tanzpartner,

Ich heiße Ursula, ich bin gerade 60 Jahre geworden (aber angeblich sehe ich aus wie 45). Ich bin sehr humorvoll , schlank, 176 cm groß und intelligent) Ich habe zwei mal einen Silberkurs absolviert, und möchte meine Kenntnisse jetzt auffrischen und weitermachen. Ich suche einen humorvollen, geduldigen und musikalischen Tanzpartner.
Liebe Grüße, Ursula

Uliemail

An einen netten, humorvollen Tanzpartner! Ich bin gefühlte 40Jahre,( leider aber doch schon 55 J.), 176cm groß und wiege 62Kg! Ich tanze grundsätzlich alle Tänze gerne und würde auch Neues dazu lernen wollen, angeblich konnte man mich früher auch immer gut drehen!!Vor langer Zeit habe ich es bis Silber geschafft, Bälle eröffnet und würde wieder gerne meine Tanzschritte entstauben!! Wer hilft mir dabei??
Würde mich über eine Antwort freuen!
Liebe Güße Uli

Senneemail

Hallo allen,

Ich bin Senne (M, 23J), eine Niederlandische student die för vier Monaten in Wien Studiert. Ich habe schön for acht Monaten getanzt, davon zwei am dieser Tanzschule. Meine partner färht für ein Monate nach Amerika, und darum süche ich eine partner für Januari. Ich möchte gern Level 3 tanzen, aber Level 2 is auch möglich. Die tage sind für mich kein problem, ich kann die meisten. Bis schnell?

Norbertemail

Hallo,
ich heisse Norbert und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe schon mal vor einigen Jahren einen Tanzkurs absolviert. Um die Basisbewegungen wieder aufzufrischen würde ich gerne einen Level 1 Kurs absolvieren. Am liebsten wäre mir Mo, Di oder Mi. Falls dich das auch interessiert freue ich mich über deine Nachricht :-)
LG
Norbert

Reginaemail

Lieber Herr ,
ich bin eine 45- jährige zierliche Frau (155 cm) und suche auf diesem Weg für meine Leidenschaft einen seriösen, gepflegten und tanzbegeisterten Tanzpartner. Ich habe bis Goldstar jahrelang getanzt. Weiter besuchte ich diverse Workshops z.B. Slowfox.
Meine Kenntnisse: Standardtänze; Latein, Rockn-Roll, Salsa.
Meine Lieblingstänze sind Boogie und langsamer Walzer.




 Name *
 E-Mail *
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, bitte lösen sie die kleine Rechenaufgabe und schreiben Sie das Ergebnis in das Feld unterhalb der Zahlen.
8 + 5=