Tanzpartnerbörse

Willkommen in unserer Tanzpartnerbörse.

Ihr sucht einen TanzpartnerIn für einen unserer Tanzkurse - bitte die vorhandenen Postings checken bzw. sich eintragen. Anfragen bekommt ihr direkt an die von euch angegebene Mailadresse.
Sobald sich jemand aufgrund einer Eintragung bei euch meldet seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen./p>

Möchtest du eine neuen Eintrag verfassen ?
(51)

Judith email

Hallo!
Ich bin 27 Jahre alt, 1,65m groß, wobei mich meine Tanzschule noch etwas größer machen.
Habe bisher in einer anderen Tanzschule einen Kurs gemacht und suche einen sympathischen Tanzpartner der mit mir in Perfektion, auf Bälle oder einen gemeinsam einen Kurs machen möchte. Vielleicht findet sich ja jemand, der auch so gern tanzt wie ich:)!

lg Judith


Marthaemail

Hallo,
ich suche einen netten Tanzpartner für einen Anfängerkurs (meine Anmeldung wäre für den 12.11.)
Ich bin 55 Jahre, 158 groß, sportlich und schlank und würde mich über eine Antwort freuen.

Herzliche Grüße
Martha

Paulineemail

Hallo ich heiße Pauline, bin 23 Jahre alt, und suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs. Da ich Student bin, bin ich zeitlich recht flexibel. Ich freue mich über eure Nachrichten! LG Pauline :)

Theresaemail

Hallo!

Ich heiße Theresa Süss (Du kannst mich auch gerne über Facebook anschreiben) bin 26 Jahre alt 1,70 groß und suche jemanden der mit mir einen Charleston oder Lindy Hop Anfängerkurs besucht!

Vielleicht hat schon jemand Erfahrug in diesen Tänzen! :) ich lerne wirklich sehr schnell!

Ich habe schon viele Tanzkurse besucht aber jetzt ist mal Zeit für etwas neues!

Freue mich auf deine Antwort! :)

Christian email

Meine lieben Damen,
ich suche eine Dame die mit mir in Level 1 einsteigen und über den Parkett schweben möchte.
Hier meine Eckdaten: 40+ /178cm/ 75 kg sportlich schlank. Der Spaß beim Tanzen sollte auf keinen Fall zu kurz kommen.
Einstieg von meiner Seite her jederzeit möglich. Prinzipiell ist es für mich egal ob wir den Kurs am Mo,MI oder Sontag belegen.

Ich freue mich über eine Nachricht.
L.G.

Roman Otteremail

An alle Tanzfreutigen Damen . Mein Typenschein: ich bin 55 jahre alt,165cm ,Sportlich , und ein sehr Lebensfroher Mensch.Freude und Spass sollen im Fordergrund stehen.Mein Lebensmotto:besser es bereuen weil ich es gemacht habe ,als später zu bereuen es nich gemacht zu haben. Ich würde mich freuen wenn es auch über den Tanzboden heraus gemeinsame aktivitetten geben würde.

Felicitas weikertemail

Hallo an einen tanzbegeisterten Herren!
Bin zierliche 160 und hab im vorigen Leben sehr gern getanzt. Ein Schnupperkurs in tango argentino erinnerten mich an beschwingte Zeiten. Bin attraktive 60 und suche einen lustigen tanzpartner für tango oder auch jeden anderen Tanz. Müsste mich wahrscheinlich erst wieder langsam eintanzen.
In freudiger Erwartung felicitas

Paulineemail

Hallo ich bin die Pauline, 23 Jahre, und suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs. LG

Florian email

Hallo ,
Ich heiße Florian und bin 20 Jahre alt. Ich habe schon 2 Jahre Tanzerfahrung beginne aber momentan, nach einer längeren Pause, mit dem Level 1 Studenten Kurs am Donnerstag Abend und suche eine Tanzpartnerin.
Lg Florian


Juditaemail

Hallo

Suche einen Tanzpartner, der so wie ich, Level1 besuchen möchte. Ich tanz sehr gerne,
165cm.90kg.41j.




 Name *
 E-Mail *
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, bitte lösen sie die kleine Rechenaufgabe und schreiben Sie das Ergebnis in das Feld unterhalb der Zahlen.
7 + 4=