Tanzpartnerbörse

Willkommen in unserer Tanzpartnerbörse.

Ihr sucht einen TanzpartnerIn für einen unserer Tanzkurse - bitte die vorhandenen Postings checken bzw. sich eintragen. Anfragen bekommt ihr direkt an die von euch angegebene Mailadresse.
Sobald sich jemand aufgrund einer Eintragung bei euch meldet seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen./p>

Möchtest du eine neuen Eintrag verfassen ?
(51)

Annaemail

Hallo!
Hat jemand Lust mit mir einen Herbst-Level-1 Kurs zu machen? Ich hab zwar mal einen Kurs gemacht, ist aber Ewigkeiten her.
Wegen Termin bin ich noch nicht ganz sicher, glaub momentan So Abend wäre am besten, oder auch Mo.
Bin 1,81 groß und 34.
Liebe Grüße,
Anna

Inesemail

Hallo ihr Lieben!
Ich suche einen netten Tanzpartner, der mit mir einen Tanzkurs machen möchte :) Ich selbst habe die Tanzschule bis Goldstar gemacht, allerdings schon wieder einiges vergessen, weshalb ich nun wieder ab Gold einsteigen möchte. Super wäre also, wenn Du Silber bereits abgeschlossen hast, ungefähr in meinem Alter und, da ich relativ groß bin (179), unbedingt um einige Zentimeter größer bist als ich! Ich freue mich über jede Nachricht! :)


Christian W.email

Hallo, ich (35 Jahre alt und 186 cm groß) würd gerne im Herbst mit Level 1 starten. Ich habe noch nie einen Tanzkurs besucht, und suche daher eine Partnerin (ca. zwischen 30-40 J.) die ebenso wie ich zum Tanzen anfangen möchte. Die Montagstermine wären mir am liebsten. Liebe Grüße Christian


Peter Holubemail

Liebe unbekannte Lady,
Suche eine netta Dame, die mit mir einen Boogie Anfänger Kurs absolvieren möchte. Bin ein jung gebliebener Oldtimer für fast jeden Spaß zu haben.
Boogie Kurs beginnt bei Dorner am 09.10.17 um 18.15.
Freue mich auf Antwort.

LG
Peter

Nikolaiemail

Liebe Damen!

Ich bin 42, 176 cm groß und eine adrette Erscheinung.
Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen Tanzkurs Level 2 besucht und würde diesen jetzt gerne entweder wiederholen, oder auf Level 3 fortsetzen und auch hin und wieder in Perfektion und auf Bälle gehen.
Dazu suche ich eine humorvolle, musikalische, nette und verlässliche Dame zwischen 30 und 40.
Ich freue mich auf eure Zuschriften!

Liebe Grüße,

Nikolai

Börnieemail

Hallo,
ich habe an einer anderen Tanzschule zuletzt den Level Gold geschafft. Darin bin ich aber noch nicht perfekt. Ich tanze gerne, alleine es mangelt mir an einer passenden Tanzpartnerin. Ich bin 1.86 groß und laut Taufschein 53 Jahr alt, gefühltes Alter 40 :)
lg
Börnie


Katharinaemail

Hallo!
Ich suche einen männlichen Tanzpartner, der mit mir Swing tanzt! Ich bin 18 Jahre alt, 170 cm groß und schlank. Bis jetzt habe ich beim Elmayer den Grundkurs und beim Dorner einen Lindy Hop Kurs besucht.

Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüße
Kathi

Monikaemail

Hallo
Suche einen Tänzer für West-Coast-Swing kann auch gerne ein Tänzer sein der es schon kann. Bin eine fortgeschritten Boogietänzerin dürfte also keine Taktschwierigkeiten haben.
Bin 58a 170groß ( ohne Schuhe) schlank sportlich und tanze sehr gerne
Der Tänzer sollte bitte nicht unter 180 cm groß sein altersmäßig ab 45 -55 und eine nette Erscheinung

freue mich auf tanzfreudige Tänzer
lg Moni

brigitte seidlemail

Ich probiers halt. Gerne würde ich mit jemand Netten das Tanzbein schwingen,vielleicht will ein Herr in den 50ern oder 60ern mit mir einen Anfängerkurs machen(habe in meinem Leben schon Tanzkurse absolviert)Ich bin junge 60, 162cm , schlank und würde mich sehr freuen,wenn sich jemand meldet.


Gabiemail

Liebe Tänzer :-)

Suche einen Tanzpartner, der so wie ich, Level1 besuchen möchte. Ich tanz sehr gerne, habe es aber nie richtig gelernt.
Er soll 45 plus sein und groß ab 1,75 cm sein, sowie ein sportlicher Typ sein.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! :-)


 Name *
 E-Mail *
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, bitte lösen sie die kleine Rechenaufgabe und schreiben Sie das Ergebnis in das Feld unterhalb der Zahlen.
4 + 9=