Tanzpartnerbörse

Willkommen in unserer Tanzpartnerbörse.

Ihr sucht einen TanzpartnerIn für einen unserer Tanzkurse - bitte die vorhandenen Postings checken bzw. sich eintragen. Anfragen bekommt ihr direkt an die von euch angegebene Mailadresse.
Sobald sich jemand aufgrund einer Eintragung bei euch meldet seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen./p>

Möchtest du eine neuen Eintrag verfassen ?
(51)

Monikaemail

HALLO LIEBE TANZBEGEISTERTE!!

Suche einen netten und kommunikativen Tanzpartner. Alter von 30-38 Jahre. Er soll gross ab 1.85 und eine adrette Erscheinung sein. Auch neben der Tanzfläche sollte er unternehmungslustig sein.

Freue mich auf Eure interessanten Zuschriften.

Liebe Grüsse
Eure Monika


Monikaemail

Liebe Tanzbegeisterte,
liebe Ballgeher,

ich wünsche Euch vorab einen schönen Fasching und eine tolle Ballsaison 2017!

Wer von Euch hätte Lust, den "König" aller Bälle mit mir zu besuchen.

......Den OPERNBALL.....

Ich würde mich echt sehr über Eure Zuschriften freuen.

Liebe Grüsse und habt noch eine beschwingte Zeit!!

EURE Monika



Farrochemail

Möchte mit einer tanzpartnerin
Singelkurs anfängerkurs besuchen.
Welche Dame möchte mit mir den kurs besuchen.
Bin nicht ganz anfeanger, möchte trotzdem singelkurs anfänger besuchen. Beginn jrderzeit möglich.
Wünschtage: montag oder mittwoch
Bin 1,70 69kg 52 jahre.
Tanzpartnerin soll zwischen 30 bis 50 jahre sein
Farroch86@hotmail.com


Monikaemail

Hallo liebe Tänzer,

wer möchte mit einer tanzbegeisterten und musikalischen Dame, 40 Jahre jung, auf einen der nächsten Bälle gehen (Rudolfina Redoute, Bon Bon Ball).

Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften.

Liebe Grüsse und auf eine schöne Ballsaison!!!!

EURE Monika



Gerdaemail

Liebe tanzbegeisterte Herren,

ich liebe Musik und alles was sich darum "bewegt" :-)
Meine Eckdaten: 41 Jahre alt, 164 groß, gepflegt, stilsicher und wahrscheinlich nicht ganz unattraktiv :-)
Es wäre wunderbar, wenn sich hier ein sehr gepflegter Tänzer, ungefähr meines Alters (gerne bis ca. 50 Jahre) findet, der vielleicht schon etwas Tanzerfahrung hat und gut führen kann. Gerne aber auch ein Anfänger mit gutem Taktgefühl. Ich habe vor 7 Jahren einen Grundkurs absolviert- davon ist außer ein paar Grundschritte nicht mehr viel da. Ich würde also gerne bei Level 1-2 starten und vielleicht auch Perfektionen oder/und ab und zu Tanzveranstaltungen besuchen.
Übrigens: Humor und Freude am Tanzen stehen sicher im Vordergrund.
Bereit ? :-)
Freu mich sehr auf Deine Nachricht.


Ingridemail

Hallöchen, ich bin Ingrid, 34 Jahre alt, etwa 168 cm groß und besuche derzeit Level 2. Ich suche nach einem neuen Tanzpartner, der eventuell mit mir Level 2 wiederholt, oder mit mir in Level 3 gehen möchte . Zeitlich kann ich Montags nicht tanzen gehen, aber Freitags und Sonntags. Lieben Gruß Ingrid



Monikaemail

Hallo an alle Tanzpartner, ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Auf ein frohes und beschwingtes Neues Jahr. Liebe Grüsse Monika



Reinhardemail

Hallo liebe Tanzbegeisterte! Wenn du ebenso Tanzbegeistert bist und gerne auf Bälle gehst, dann würde es mich sehr freuen dich in Zukunft zu führen! :-) Mein letzter Standart Tanzkurs war vor ca 3 Jahren und habe mit Silber abgeschlossen. Für den Wiedereinstieg wäre Level 1 und 2 am besten, obwohl wir bei einer Perfektion schauen könnten, was wir uns alles gemerkt haben ;-) Ich bin 185 cm groß und Sportlich gebaut. Freue mich von dir zu lesen... LG Reinhard



Christa Baumgartneremail

Hi, ich bin gerade noch in den 50ern. kann theoretisch so ziemlich viele tänze, allerdings bin ich eeeewig nicht auf bällen gewesen und somit ziemlich blank, salsa und tango hab ich zwischendurch mal per kurs gestartet, auch hier praxis keine. will regelmäßig spaß haben beim tanzen. alles auffrischen. Bin fit, lasse mich gern führen, bin langbeinige 175 groß (ohne high heels :) !!),..............mal sehen, wer da zeit und lust hat. hat wer erfahrung mit den seniorenkursen hier? geht man da alleine hin?



Monikaemail

Hallo liebe Tanzbegeisterte, ich heiße Monika, bin 41 Jahre jung (schlank, 1.75 gross) und suche einen netten, adretten Tanzpartner (von 30 bis 45) um wieder in das Tanzen einzusteigen. Bin seit 2003 immer wieder bei der Tanzschule und war schon auf vielen Bällen. Unternehme auch sehr viel. Freue mich von Euch zu hören. Liebe Grüsse Eure Monika




 Name *
 E-Mail *
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, bitte lösen sie die kleine Rechenaufgabe und schreiben Sie das Ergebnis in das Feld unterhalb der Zahlen.
2 + 7=