Tanzpartnerbörse

Unsere Tanzpartnerbörse:
Wenn ihr Single seid und bereits mehr Tanzerfahrung habt seid ihr auf dieser Seite genau richtig.
Ihr solltet euch auf jeden Fall auf unserer Tanzpartnerbörse eintragen. Sobald jemand auf euren Eintrag antwortet,
seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen!

Alle Anfänger sollten in unseren Kursen für Singles mittanzen:.
Singles bis 30 Jahre sind herzlich eingeladen unsere Studentenkurse zu besuchen. Für TänzerInnen ab 30 Jahren
sind die Singelkurse gedacht, ab 60 tanzen alle am besten in den Best Age Kursen mit.

Einen neuen Eintrag in die Tanzpartnerbörse schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.13.175.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Branka Branka aus Wien schrieb am 30. Oktober 2018 um 12:14:
Hallo zusammen, Ich suche ein Tanzpartner für Freitagperfektion. Ich habe am 04.10. Anfangerskurs begonnen und wurde gerne Tänze üben, die wir auf dem Kurs lernen. Ich bin 35 Jarhre alt und 183cm groß. LG Branka
Monika Monika aus Wien schrieb am 26. Oktober 2018 um 12:51:
Hallo, habe vor mehr als 10 Jahren in meiner Schulzeit den Bronze und Silberkurs absolviert und würde nun gerne wieder einsteigen und meine Kenntnisse auffrischen und erweitern 🙂 ich bin 28, 1,63cm groß und suche einen Tanzpartner bevorzugt in meinem Alterskreis, der mit mir einen Anfängerkurs belegen möchte (Level 1 oder 2). LG Monika
Andreas PISTA Andreas PISTA aus WIEN schrieb am 23. Oktober 2018 um 9:13:
Ich suche einen Tabzpartnerin für alle Standard Tänze, West coast swing wäre für mich auch interessant zu erlernen. Der weiteren würde ich gerne Bälle und dergleichen besuchen. Ich bin 36 jahre, 175 gross, habe bereits eine Grundstufe absolviert. Also bitte melden 🙂 LG Andreas
Isabella Isabella schrieb am 16. Oktober 2018 um 23:14:
Bin 54 und suche einen geduldigen Tanzpartner für die nächste Ballsaison oder für Tanzkurs da ich schon länger aus der Übung bin. Lg Isa
Sasa Sasa aus Wien schrieb am 8. Oktober 2018 um 17:18:
Sehr geehrte Damen, ich suche eine Tanz Partnerin für Anfänger Kurs jetzt diesen Mittwoch am 10. 10. Ich bin 30 Jahre alt und habe mehrere Mals an Kurse teilgenommen aber jetzt ist die Zeit die Kenntnisse aufzufrischen. Liebe Gruße, Sasa
Celine Celine aus Wien schrieb am 7. Oktober 2018 um 14:09:
Hallo liebe tanzbegeisterte Männer! Mein Name ist Celine Fink, ich bin 21 Jahre alt und tanze seit Mai! Bei den Paarkursen bin ich gerade bei Level 2 und würde gern ab Level 3 Tanzabzeichen machen. Ich suche einen Tanzpartner, der ca. in meinen Alter ist oder auch schon älter bis 30 Jahre. Ich bin ca. 1. 60 groß und würde gerne mit jemanden tanzen, der gut führen kann und ein wenig Tanzerfahrung mit sich bringt. Ich tanze sehr gerne und habe neben meiner Arbeit viel Zeit. Ich würde mich freuen, wenn jemand dabei wäre, der diese Interessen teilt. Liebe Grüße Celine
Nika Nika aus Wien schrieb am 26. September 2018 um 18:40:
Hallo liebe Tanzfreunde! Ich bin 44 Jahre alt, 168 cm groß, schlank und habe vor einigen Jahren zahlreiche Tanzkurse (bis Goldstar) absolviert. Nach einer mehrjährigen Pause habe ich vor Kurzem wieder mit dem Tanzen begonnen und bin bereits bis zum Silberkurs gelangt. Ich suche einen netten, unkomplizierten Tanzpartner für weitere, darüber hinaus führende Kurse (im Moment Level 3). Meine Lieblingstänze sind langsamer Walzer, Tango und Cha-cha-cha. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen, Liebe Grüße Nika
Tanja Ploner Tanja Ploner aus St.Pölten/Wien schrieb am 17. September 2018 um 21:05:
Ich habe vor 2 Jahren einen Tanzkurs bis Gold besucht, musste jedoch aus Zeitgründen aufhören. Nun möchte ich wieder anfangen, Ich bin ca. 170 cm groß, 21 Jahre alt und meine Lieblingstänze sind Discofox und Jive. LG Tanja 🙂
Tasciana Hübel Tasciana Hübel aus Wien schrieb am 16. September 2018 um 19:21:
Hallo 🙂 Mein Name ist Tasciana! Ich habe in einer anderen Tanzschule Kurse bis ca Silber Niveau absolviert. Ich suche einen Tanzpartner der mit mir in Level 3 einsteigen würde, eventuell auch Level 2 oder 4 - jeg nachdem wie gut es klappt. Ich würde mich über eine Nachricht freuen!
Elisa Elisa aus Wien schrieb am 13. September 2018 um 16:30:
Hallo die Herren:) Ich bin 21 Jahre alt, begeisterte und langjährige Hobbytänzerin und suche einen (ausschließlich) Tanzpartner für den StudentInnen Salsa Kurs, der am 11.10 startet. Falls wer Lust hat oder auch auf der Suche nach einer Tanzpartnerin dafür ist , dann schreib mir doch einfach ein Mail. Lg Elisa
Liubov Chechina Liubov Chechina aus Wien, Österreich schrieb am 12. September 2018 um 15:02:
Sehr geerte Damen und Herren, Ich bin Studentin und ich habe schon 8 Jahren als Profi getanzt. Dann machte ich eine Pause und derzeit würde ich gerne Tanzen weitermachen. Ich kenne ,dass Sie der Tag offenen Tür haben. Sagen mir bitte was soll ich mitnehmen um Sie zu teilnehmen Mit freundlichen Grüßen, Liubov Chechina
Bernhard Engelbrecht Bernhard Engelbrecht aus Wien schrieb am 12. September 2018 um 4:52:
Tanzen ist für mich eine wunderschöne Mischung von Musik und Bewegung. Inzwischen habe ich mich (1.87, 55, Akad,NR) bis auf das Goldniveau hochgetanzt, bin aber weit entfernt von Perfektion. Offen bin ich für alte und neue Tänze , z.B. nochmals Gold oder neu Goldstar, Slowfox … es gibt soviele schöne Tänze, die ich noch nicht kenne. (In Ergänzung: Ich suche nur eine Tanzpartnerin)
Günther Bamesberger Günther Bamesberger aus Wien schrieb am 12. September 2018 um 0:16:
Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Kurs(Anfänger, Bronze , Silber ) und oder auch für Perfektion, bis vor 4 Jahren hab ich bis Hobby in der Tanzschule die Kurse besucht.
Bettina Bettina aus Wien schrieb am 11. September 2018 um 20:30:
Hallo, ich habe vor Jahren Kurse bis Goldstar gemacht, zwischenzeitlich unregelmäßig auf Bällen oder Perfektionen und will jetzt wieder ernsthaft durchstarten und meine Kenntnisse auffrischen mittels Kurs oder geduldigem Tanzpartner. Ich bin 176 cm groß, 50 J, Akademikerin, NR, und suche eine großen Tanzpartner. Kann ich jemanden motivieren dem Alltag zu entfliehen und Spaß an Musik und Bewegung zu finden? Los geht´s!
Christina Christina aus Wien schrieb am 8. September 2018 um 18:40:
Lieber Tanzbegeisteter, ich habe beschlossen, mein Tanzniveau zu verbessern und zu erweitern. Ich tanze Standard Tänze(GolD), Lateintänze( bis Fortgeschritten)und freue mich schon, die verschiedensten Tanzveranstaltungen zu besuchen! Ich würde mich freuen, wenn du die gleichen Ambitionen hättest und wir unsere bisherigen Tanzkenntnisse abgleichen könnten! Liebe Grüsse.. Christina
Florian Florian aus Wien schrieb am 30. August 2018 um 19:57:
Griazi die Madln! Ich suche eine Partnerin, die mit mir das Tanzbein schwingt, bin für jede Tanzrichtung zu begeistern, die etwas schnelleren Tänze machen mir a bissl mehr Spaß. Habe vor einigen Jahren Goldstar absolviert, jedoch ist das Taktgefühl wohl das einzige, das noch übrig ist. Ich soll 40 Jahre alt sein und bin 185cm lang. Freu mich schon. Flo
Otter Roman Otter Roman aus Wien schrieb am 28. August 2018 um 19:43:
Hallo ihr Tanzbegeiste Frauen, ich suche eine Tanzpartnerin die Mittwochs Zeit und vorallen lust und freute hat eine Tanzkurs Level 1 mit mir zu besuchen. Ich komme aus der Steiermark bin 56 Jahre alt 166cm groß Sportlich, und Tageslicht tauglich.Ich habe sehr viel spass am leben ,Humor steht für mich ganz oben . Der Tanzkurs soll Beiden spass machen,dann kommt das können sowieso Automatisch. Und wenn Du möchtest können wir ja sonst auch noch was Unternehmen. Ich habe vor einen halben Jahr schon einen Kurs mit Level.1 gemacht.
Philipp Philipp aus 1100 Wien schrieb am 27. August 2018 um 20:01:
Hallo, Ich heiße Philipp bald 21 Jahre alt, 180cm und suche eine Tanzpartnerin. Ich hatte bereits die Kurse Bronze - Gold Star, hatte jedoch inzwischen ein Jahr Pause und am Ende von Gold Star musste ich mehr auf die Matura konzentrieren. Nach diesen Jahr Pause würde ich gerne wieder Kurse belegen. LG, Philipp
Helmut Helmut aus Wien 1100 schrieb am 27. August 2018 um 19:53:
Hallo liebe tanzbegeisterte Damen, ich würde gerne meine eingeschlafenen Tanzkenntnisse bei einem Tanzkurs (Dorner) nach fast dreijährigen pausieren´s wieder aufleben lassen, auffrischen und wieder regelmäßig tanzen gehen, meine Tanzkenntnisse würde ich bei Bronze/Silber einstufen. Bin 61 Lenze junggeblieben,183 cm,NR gepflegt und mit normaler Figur. Vielleicht finde ich hier eine Tanzpartnerin,der es genau so viel Spaß macht sich nach Musik zu bewegen wie mir, wenn du dich angesprochen fühlst,freue ich mich über eine Antwort. Einen charmanten Gruß,Helmut
Tamara Steinlechner Tamara Steinlechner aus Wien schrieb am 22. August 2018 um 11:36:
Hallo! Ich bin 51 Jahre alt, 167 cm groß, schlank und eine bewegungsfreudige Wiedereinsteigerin. Ich suche einen Tanzpartner für Bronze-/Silber-/Gold-Kurs, West Coast Swing und ev. Slowfox sowie gelegentliche Perfektionen/Tanzabende. Ich freue mich auf Zuschriften!