Unsere Tanzpartner:innenbörse
Wenn ihr Single seid und bereits mehr Tanzerfahrung habt, seid ihr auf dieser Seite genau richtig.
Ihr solltet euch auf jeden Fall auf unserer Tanzpartner:innenbörse eintragen. Sobald jemand auf euren Eintrag antwortet,
seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen!

 

Alle Anfänger sollten in unseren Kursen für Singles mittanzen:.
Singles bis 30 Jahre sind herzlich eingeladen unsere  Tanzkurse für Studierende  zu besuchen. Für Tänzer:innen ab 30 Jahren
sind die  Singlekurse  gedacht, ab 60 tanzen alle am besten in den  Best Age Kursen  mit.

Einen neuen Eintrag in die Tanzpartnerbörse schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.223.40.255.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
82 Einträge
Herbert aus Seyring schrieb am 4. November 2023 um 19:07
Weil ich Spaß am Tanzen habe, suche ich eine Tanzpartnerin, die an Specials wie Boogie interessiert ist und auch Freude am Tanzen hat. Ich bin 60+/1,78 m groß und an einer Teilnahme an diesen Kurseninteressiert. Wenn du auch Interesse hast, würde ich mich freuen von dir eine Nachricht zu bekommen. Bis bald, Herbert

Nachricht senden
Ivi aus Wien schrieb am 4. November 2023 um 11:52
Ich bin 167 cm groß, schlank, blond, 56 Jahre und suche einen netten Tänzer, der mit mir bei Dorner einen Abend pro Woche tanzt. Ich habe Goldniveau - Level 5 und 6 würde gut passen. Auch ein Spezialkurs würde mich freuen. Wollen wir Probetanzen?

Nachricht senden
Anna aus Wien schrieb am 3. November 2023 um 22:43
Hallo, ich suche einen Tanzpartner, um gemeinsam entweder auf Level 4 oder 5 zu starten und Spezialkurse zu besuchen. Ich tanze seit längerem, bin 28 und 1,72 ohne Schuhe. Liebe Grüße Anna

Nachricht senden
Sebastian aus Wien schrieb am 1. November 2023 um 18:08
Hallo, ich habe letzten Winter einen Anfängerkurs gemacht, aber leider bis jetzt keine Partnerin gefunden, um weiter die Beine im Takt zu schwingen. Ich bin 39 Jahre alt, 1.86m groß und sportlich ansonsten gerne am Berg, auf dem Fluss oder auf dem Eis unterwegs. Hoffentlich bald auch wieder regelmäßig auf dem Parkett.

Nachricht senden
Mag. Gabriele schrieb am 31. Oktober 2023 um 15:33
Nach einer Tanzpause (einst Gold) möchte ich, 60/163, wieder über das Parkett schweben und suche einen sympathischen Tanzpartner mit Stil und Humor zum Besuch von Kursen, Bällen und Veranstaltungen. Freue mich schon sehr!

Nachricht senden
Raphael Heim aus Wien schrieb am 25. Oktober 2023 um 18:01
Hallo! Ich suche eine Tanzpartnerin, um auf Level 3 wieder einzusteigen. Bin 30 Jahre alt und 190 gross und hab im letzten Dezember mit Tanzkursen angefangen.

Nachricht senden
Markus Zila aus Wien schrieb am 24. Oktober 2023 um 17:50
Grüß euch! Ich bin Markus (30), 188cm groß und da ich Single bin suche ich suche eine Partnerin, die mit mir gern Level 2 oder Level 3 Tanzkurs machen möchte. Ich habe schon einmal einen Tanzkurs bis Silber gemacht. Viel mehr als die Grundschritte und das Feeling ist leider nicht hängen geblieben. Deshalb möchte ich gerne meine Tanzkünste aufpolieren und ggf. nette Leute kennenlernen.

Nachricht senden
Wolfgang aus 1010 Wien schrieb am 23. Oktober 2023 um 18:57
Hallo! Ich würde mich über eine nette Tanzpartnerin, auch Anfängerin, sehr freuen! Ich bin ein aktiver sportlicher, schlanker Mittfünfziger, der anregende Gespräche und gutes Essen schätzt, gerne auch selbst kocht. Tanzen ist für mich Lebensfreude und Genuss, die ich gerne teilen möchte.

Nachricht senden
Maximilian Stalzer aus St. Peter in der Au-Markt schrieb am 22. Oktober 2023 um 18:21
Hallo meine Lieben, ich bin 21 und studiere auf der Wu Wien. ich würde so gern am Wu Ball eintanzen und bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin im Alter von 19 bis 25. Die ersten 7 Tanzstunden sind kostenlos und werden von der Öh bezahlt, sollte noch Übungsbedarf bestehen sind 20 Euro pro weiterer Tanzstunde zu zahlen. Ich glaub das Ticket ist kostenlos wenn man eintanzt, also eine gute Gelegenheit für dich:) Bitte melde dich bei mir:) unter +43 660 1177523

Nachricht senden
Sabine schrieb am 20. Oktober 2023 um 9:36
Ich (50+, 160) bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Perfektion, Besuch von Tanzveranstaltungen und eventuell Tanzschulkursen. Habe Silberniveau in Standard und Latein, aber auch Gold-Kenntnisse in bestimmten Tänzen und bin auch für andere Tanzrichtungen offen. Freue mich über Zuschriften!

Nachricht senden
Nikolaus Ritter aus Wien schrieb am 19. Oktober 2023 um 23:56
Suche eine Dame, 20-40 Jahre alt, die an einem Anfänger Kurs am Wochenende interessiert ist (Samstag oder Sonntag). Ich bin 30 Jahre alt und hab 2019/2020 mal einen Anfänger Kurs gemacht, seitdem aber nicht mehr getanzt und leider wahrscheinlich schon viel wieder verlernt. Bin 1,79 m groß. Ich wohne im 13. Bezirk in Wien, arbeite bei einem Bauträger und mein Lieblingstanz ist eindeutig der Wiener Walzer. Für balleröffnungen bin ich auch zu haben. Mache und schaue gern Sport ((Snow) Tennis, Skifahren, Skitouren, Hauptsache Outdoor), spiele gern Video und Brettspiele, und lese viel Zeitung.

Nachricht senden
Peter aus Wien schrieb am 13. Oktober 2023 um 14:08
Hi, ich Peter, 35, suche eine Tanzpartnerin in ähnlichem Alter für einen Standardtanzkurs Level 1-3 gerne aber auch für Salza oder Tango Argentinio. Bin selbst 182cm groß , schlank und gut gebaut. Würde mich freuen wenn sich eine liebe Dame bei mir meldet :) Liebe Grüße Peter

Nachricht senden
Sabrina aus Wien schrieb am 29. September 2023 um 18:34
Na hallo, ich heiße Sabrina, bin fröhliche 28 Jahre jung, 1, 68 groß. Ich möchte am 15.10 mit dem Singlekurs für paare starten und würd mich auf einen sympathischen und feschen Mann freuen der zwischen 1, 70 und 1.90 groß ist. Freu mich auf lustige gesellige Tanzabende ;).

Nachricht senden
Renate Mannsberger aus Steinbrunn schrieb am 27. September 2023 um 12:06
Hallo! Ich würde mich über einen netten Tanzpartner mit Tanzerfahrung sehr freuen! Ich bin 63 und möchte gerne wieder mit dem Tanzen nach längerer Pause beginnen. Ich komme aus dem Burgenland, bin aber fürs Tanzen gerne bereit jederzeit nach Wien zu kommen, da ich sehr flexibel bin. Ich schätze auch anregende Gespräche und gutes Essen. Tanzen ist für mich Lebensfreude und Genuss, die ich gerne teilen möchte.

Nachricht senden
Denise aus Wien schrieb am 26. September 2023 um 7:46
Hey, mein Name ist Denise und ich bin 20 Jahre alt. Seit Herbst 2019 tanze ich, habe bereist in einer anderen Tanzschule den Goldstar-Kurs abgeschlossen. Ich würde gerne in dieser Tanzschule weitertanzen und entweder in Level 3 oder Gold einsteigen. Vielleicht noch wissenswert wäre, dass ich 1,76 m groß bin. Würde mich wirklich voll freuen, wenn ich demnächst einen Tanzpartner finde, da das Tanzen eine große Leidenschaft von mir ist.

Nachricht senden
Anna aus Wien schrieb am 25. September 2023 um 18:44
Hallo! Mein Name ist Anna und ich bin 23. Vor 4 Jahren hab ich in der Steiermark Kurse bis inkl. Gold besucht. Es würde mich sehr freuen eine Person zum Tanzen zu finden.

Nachricht senden
Wolfgang Großmann aus Wien schrieb am 25. September 2023 um 15:43
Hallo! Ich würde mich über eine nette Tanzpartnerin mit Tanzerfahrung sehr freuen! Ich bin ein aktiver sportlicher Mittfünfziger, der anregende Gespräche und gutes Essen schätzt, gerne auch selbst kocht. Tanzen ist für mich Lebensfreude und Genuss, die ich gerne teilen möchte.

Nachricht senden
Hanni aus Wien schrieb am 24. September 2023 um 18:23
Hi, ich bin die Hanni, 25, ich such wen der Interesse hätt gemeinsam samstags die Masterclass zu besuchen. LG

Nachricht senden
Helmut aus Wien schrieb am 10. September 2023 um 16:00
Hallöchen, nach einer längeren Tanzpause möchte ich wieder gerne mit diesem schönen Hobby fortsetzen. Ich heiße Helmut , bin Anfang 67 mit einer Größe von 183 cm. Energie und Freude sind vorhanden. Suche eine Tanzbegeisterte größere Dame die auch Ihre Tanzkenntnisse auffrischen möchte, liebe Grüße.

Nachricht senden
Agata aus Wien schrieb am 10. September 2023 um 15:38
Hallo! Ich bin Agata, 37, und würde mich freuen, einen netten Partner für Level 2 zu finden. Ich habe vor sehr langer Zeit getanzt und habe mitten im Goldkurs bei Elmayer aufgehört, weil ich keinen Partner mehr finden konnte. Ich kann nur noch ein paar Grundschritte und möchte wieder tanzen gehen und deshalb einen neuen Kurs besuchen. Allerdings will ich nicht mehr mit Level 1 wieder anfangen, weil es mir einfach zu langweilig wird. Ich habe mit Tango Argentino angefangen, was mir beigebracht hat, was folgen im Tanz bedeutet und es ist meine große Stärke - ich kann gut folgen und kann deshalb schnell auch unbekannte Figuren lernen, natürlich nur wenn der Mann führen kann :) Liebe Grüße, Agata

Nachricht senden