Tanzen – Das geniale Freizeitvergnügen!
Der beste Weg um gemeinsam Zeit zu verbringen, ein neues Hobby zu entdecken und gute Musik in angenehmer Atmosphäre zu genießen.
Bei unseren Kursen ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Tänzer und Tänzerinnen etwas dabei.
Werft einen Blick in unser Unterrichtsprogramm, um festzustellen welcher Level am besten zu euch passt.

Willkommen im Club!
Dank unserem Dorner-Club müsst ihr euch nur einmal anmelden und könnt dann unser volles Kursprogramm nutzen.
Für jeden Level gibt es pro Woche mehrere Parallelkurse, das heißt auch wenn ihr an eurem Wunschtermin einmal keine
Zeit habt oder ihr das Gelernte noch einmal üben wollt, könnt ihr einfach auf einen anderen Kursabend ausweichen!
Alle Infos zum Dorner Club findet ihr hier.

Schuhe machen Leute!
Aus Rücksicht auf unsere Tanzböden, bitten wir euch die Tanzsäle nur mit mitgebrachten, sauberen und trockenen Schuhen zu betreten.
Die Schuhe sollten auch keine Metallabsätze haben oder schwarze Striche hinterlassen. Um unsere fortgeschrittenen Kurse richtig genießen
zu können, empfehlen wir spezielle Tanzschuhe zu benutzen.