Unsere Tanzpartnerbörse:
Wenn ihr Single seid und bereits mehr Tanzerfahrung habt, seid ihr auf dieser Seite genau richtig.
Ihr solltet euch auf jeden Fall auf unserer Tanzpartnerbörse eintragen. Sobald jemand auf euren Eintrag antwortet,
seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen!

 

Alle Anfänger sollten in unseren Kursen für Singles mittanzen:.
Singles bis 30 Jahre sind herzlich eingeladen unsere  Studentenkurse  zu besuchen. Für TänzerInnen ab 30 Jahren
sind die  Singlekurse  gedacht, ab 60 tanzen alle am besten in den  Best Age Kursen  mit.

Einen neuen Eintrag in die Tanzpartnerbörse schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.201.96.43.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Anna aus Wien schrieb am 19. Juni 2022 um 1:14
Ein fröhliches Hallo, ich anna bin 27, 170 groß, dunkelhaarig und lebenfoh. Ich würde gerne mit dem Tanzen beginnen. Ich suche einen tanzpartner, der 170 oder größer, nichtraucher und humorvoll ist. Alter zwischen 26 und 33 Jahre. Freue mich auf deine Nachricht. Lets shake :) LG Anna

Nachricht senden
Nana aus Wien schrieb am 12. Juni 2022 um 17:33
Ich bin Nana,21, 1,67m und tanze schon seit meiner Kindheit. Nun würde ich gerne auch im Tanzsport starten und würde mich über einen Tanzpartner (20-27 Jahre) freuen.

Nachricht senden
Julia aus Wien schrieb am 5. Juni 2022 um 20:34
Hallo, ich (25) suche einen Tanzpartner, der mit mir Standard/Latein (Einstieg Silber) tanzen möchte. Ich bin 164cm groß und würde mich sehr über einen sympathischen Teamplayer freuen, der Lust hat mit mir zu trainieren. Liebe Grüße, Julia

Nachricht senden
Martina schrieb am 26. Mai 2022 um 21:17
Hallo liebe Tänzer, ich bin Martina 38 Jahre 160cm "groß" und begeisterte Tänzerin habe jedoch erst 1x vor Jahren einen Anfängerkurs besucht. Von Standard bis Latin würde ich gern alles beherrschen und suche daher einen ebenfalls so begeisterten Tanzpartner. Ich arbeite in Wien und wäre an einem Abendkurs interessiert. LG Martina

Nachricht senden
Jeanette aus Wien schrieb am 20. Mai 2022 um 22:16
Hallo! Mein Name ist Jeanette, ich bin 29 Jahre alt und 172 cm groß. Ich bin komplette Tanzanfängerin, Nichtraucherin und seit ich in letzter Zeit mehrere Male auf einer Perfektion war ist Tanzen meine neue Leidenschaft geworden =). Ich suche einen netten und geduldigen Tanzpartner für Anfängerkurs. Wenn du auch Anfänger bist oder tanzen magst, egal welches Niveau ich dtz.habe, dann melde dich per SMS oder Signal an 06602234310. Liebe Grüße, Jeanette

Nachricht senden
Kerstin schrieb am 18. Mai 2022 um 12:06
Ein herzliches Hallo an alle Tanzbegeisterten. Mein Name ist Kerstin, ich bin 34 Jahre alt und 1,72 m groß. Ich habe vor vielen Jahren bis silber getanzt. Das ist aber schon ein ganzes Weilchen her, deswegen würde ich gerne bei Level 1 beginnen. Ich bin hoch motiviert und für sämtliche Tanzkurse, Tanzarten, Abzeichen,...zu haben :) Ich hoffe dass sich auf diesem Weg ein Tanzpartner finden lässt, den es in den Beinen auch so juckt wie mich :) Hoffentlich auf bald! Liebe Grüße Kerstin

Nachricht senden
Anneke aus Schwechat schrieb am 15. Mai 2022 um 16:20
Hallo, ich heiße Anneke, bin 53 Jahre alt und 173 mtr. Ich habe vor Corona bei der Tanzschule Kraml bis Rising Stars getanzt und nun nach 2 Jahre wieder mit dem Diamantkurs angefangen. Mein derzeitiger Partner wird demnächst wieder mit seiner Frau weitertanzen und daher suche ich einen netten Partner für Tanzkurse, Perfektionen oder Tanzevents. Leider weiß ich nicht welches Niveau das bei TS Dorner entspricht, aber ich freue mich schon neue Leute und TS kennenzulernen.

Nachricht senden
Sonja aus Wien schrieb am 14. Mai 2022 um 14:01
Hallo! Ich heiße Sonja, bin 50 und habe in meiner Jugend bis Goldstar getanzt. Vor Corona habe ich wieder damit begonnen und möchte jetzt wieder mit dem Tanzen beginnen. Dafür suche ich einen netten Tanzpartner (ab Körpergröße 1,80 m).

Nachricht senden
Katharina schrieb am 13. Mai 2022 um 22:37
Hi. Ich bin 21, Studentin, 1.72 groß. Ich habe vor ein paar Jahren in einer Tanzschule bis Goldstar getanzt und würde gerne wieder einsteigen, idealerweise (nach einer kurzen Wiederholung) bei Silber oder Gold und suche dafür einen Tanzpartner.

Nachricht senden
Stefan aus Wien schrieb am 12. Mai 2022 um 21:49
Hi! :) Mein Name ist Stefan, bin 1,74 groß, 34 Jahre alt und tanze seit über einem halben Jahr. Mein Level würde Ich irgendwo zwischen 2,5 und 3 einordnen. Ich suche in erster Linie eine Tanzpartnerin zum Üben, bzw. für Perfektionen, gerne aber auch Kurse. Falls Du zudem auch noch ein großer Pasa-Doble-Fan bist oder Interesse am Bronzeabzeichen hättest, wäre das perfekt! ;)

Nachricht senden
Philipp aus Wien schrieb am 2. Mai 2022 um 16:05
Hey :) Mein Name ist Philipp. Ich bin 24, Student und 1,72 cm groß. Ich bin noch blutiger Anfänger würde aber gerne Dienstags in den Anfängerkurs einsteigen. Würde mich freuen, noch eine Tanzpartnerin zu finden. Liebe Grüße Philipp

Nachricht senden
Christine aus Wien schrieb am 24. April 2022 um 18:10
Hi :) Mein Name ist Christine, ich bin 22, Studentin und 1.74m groß. Ich habe vor ein paar Jahren schon mal zwei Tanzkurse gemacht, allerdings würde ich jetzt gerne wieder beim Anfängerkurs einsteigen. Ich würde mich freuen, auf diesem Weg einen Tanzpartner zu finden. Liebe Grüße, Christine :)

Nachricht senden
Robert aus Wien schrieb am 8. April 2022 um 23:17
Hallo liebe Damen, mein Name ist Robert, 46, 185, NR, besuche die Tanzschule Dorner seit 2016. Habe bis Level 4 getanzt, bin aber auch an allen anderen Spezial Kursen interessiert. .Wenn du Nichtraucherin bist melde dich bitte unter 0699/12337291.

Nachricht senden
Dominik aus Wien schrieb am 31. März 2022 um 14:32
Hier Dominik aus Wien 21. 181 cm groß kompletter tanzanfänger sucht Anfängerin für einsteigerkurs. Möchte tanzen ausprobieren und eventuell auch weitermachen. Gerne per SMS +43 660/ 4273753. Idealerweise wäre für mich ab 20 Uhr:)

Nachricht senden
Johanna aus Wien schrieb am 23. März 2022 um 14:16
Hi, ich bin die Johanna, Studentin, 23, 1,70m groß, ich hab vor Corona bis Lv 5 getanzt, und würd gern (nach einer kurzen Wiederholung) dort weitermachen, mein alter Tanzpartner is leider nach Berlin verzogen, deswegen such ich einen neuen!

Nachricht senden
Gabriel aus 1140 Wien schrieb am 22. März 2022 um 14:29
Hey! :) Mein Name ist Gabriel, bin 31 Jahre jung, 1.74m groß, Single und bin nach den Corona-Lockdowns wieder motiviert in naher Zukunft einen Tanzkurs zu besuchen. Oder noch besser mit einer lieben, humorvollen, jungen Dame gemeinsam dorthin zu gehen. ;) Ich mag sowohl Standard-Tänze als auch Latein und Rock'n'Roll. Hab als Teenager in einer Wiener Tanzschule bis Silber getanzt (lange her), aber später leider wieder viel vergessen d kaum getanzt. Möchte jetzt bald wieder durchstarten! Bin geimpft, Nichtraucher und sportlich aktiv. :) Kannst dich auch gerne per Mail sommer_gabriel@gmx.at oder per SMS +4369981894807 bei mir melden. Bitte sei auch geimpft, Nichtraucherin und gerne nicht größer als 1.70m! LG Gabriel

Nachricht senden
Anja aus Wien schrieb am 21. März 2022 um 19:51
Hallo mein Name ist Anja, ich bin 39 Jahre alt und liebe lateinamerikanische Tänze. Hab meine salsatanzbasic bei Nena Verona gemacht. Und möchte wieder zu tanzen beginnen. Ich bin 1,68 groß, Single und auf der Such nach einen tanzpartner für den Tanz ein Ausdruck von Kunst ist. Wenn du ein netter Mann bist, mindestens 1, 75 groß bist und ein Mann der alten Schule bist. Freu ich mich auf deine Email mit Bild unter anja.wagnerinmotion@gmail.com

Nachricht senden
Eva Wendl aus 1230 Wien schrieb am 8. März 2022 um 14:03
Hallo, mein Name ist Eva. Ich bin 69Jahre alt, 1,54m groß und schlank. Da mein Mann nicht gerne tanzt, suche ich einen Tanzpartner für den Best Ager Kurs oder einen Paarkurs Level Silber oder Bronze. Bitte melden! 06764424342

Nachricht senden