Unsere Tanzpartner:innenbörse
Wenn ihr Single seid und bereits mehr Tanzerfahrung habt, seid ihr auf dieser Seite genau richtig.
Ihr solltet euch auf jeden Fall auf unserer Tanzpartner:innenbörse eintragen. Sobald jemand auf euren Eintrag antwortet,
seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen!

 

Alle Anfänger sollten in unseren Kursen für Singles mittanzen:.
Singles bis 30 Jahre sind herzlich eingeladen unsere  Tanzkurse für Studierende  zu besuchen. Für Tänzer:innen ab 30 Jahren
sind die  Singlekurse  gedacht, ab 60 tanzen alle am besten in den  Best Age Kursen  mit.

Einen neuen Eintrag in die Tanzpartnerbörse schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.132.74.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Stefan aus Wien schrieb am 23. September 2022 um 13:41
Hallo, mein Name ist Stefan, bin 36 Jahre und 1,73 groß. Ich suche eine Tanzpartnerin zum ehesten Einstieg in die Anfängerkurse. Bitte einfach melden , es würde mich sehr freuen ;)

Nachricht senden
Julia aus Wien schrieb am 21. September 2022 um 20:00
Hallo, ich bin 21 Jahre alt, 172 cm groß. Ich bin eine Studentin und suche einen Tanzpartner (der in ähnlichem Älter ist) für einen Studentenkurs für Anfänger (Level 1) Der Kurs findet donnerstags ab 19:30 Uhr statt. Der Einstiegstermin ist 08.12.2022. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mittanzen möchte. Liebe Grüße, Julia

Nachricht senden
Gabi aus Wien schrieb am 18. September 2022 um 13:15
Hallo. Ich bin 64 Jahre und ca 1,60 groß. Suche einen Partner für best age Kurs Level 2. Gerne auch Perfektion und Tanzveranstaltungen. Bin auch begeisterte Boogie Tänzerin. Würde mich freuen .

Nachricht senden
Katharina schrieb am 14. September 2022 um 13:05
Hi. Ich bin 21, 1.72 und suche einen Tanzpartner für einen Silbertanzkurs.

Nachricht senden
Gabriela schrieb am 10. September 2022 um 12:46
Hallo, ich bin 62 Jahre alt und 1,76cm groß. Vor der Corona Krise habe ich Gold, Gold Star, Diamant und Spezialtänze getanzt, wobei meine Stärken eher im Standardbereich liegen (liebe Slow Fox und langsamen Walzer). Ich würde mich freuen, wenn sich ein gepflegter und tanzbegeisterter Tanzpartner (mind. LEVEL V) für ein Kennenlernen in einer Freitagsperfektion melden würde.

Nachricht senden
Renate aus Wien schrieb am 9. September 2022 um 21:30
Jetzt geht es wieder los. Wer hat Lust auf einen Goldkurs. Ich bin 69,168, 68 kg. Mit Latein Turniererfahrung. Ich würde mich sehr auf ein Echo freuen. O69917239952

Nachricht senden
Hans aus Wien schrieb am 5. September 2022 um 16:05
Hallo, welche Dame hat Lust mit mir jeden Freitag den Best Ager-Kurs in der Tanzschule Dorner zu besuchen. Die neue Saison beginnt am 23. September, freue mich auf deine Zuschrift, bis bald, Hans.

Nachricht senden
Natascha aus Wien schrieb am 4. September 2022 um 19:15
Hallo, ich bin 56 und 1,70m groß. Über einen Tanzpartner für Specials würde ich mich freuen; mir gefallen auch die Standardtänze (Anfängerin mit kleinen Vorkenntnissen).

Nachricht senden
Handler Renate aus Neusiedl am See schrieb am 4. September 2022 um 9:54
Hallo, ich würde mich sehr freuen, einen Tanzpartner zu finden. Ich bin 60++, 169cm groß, habe Vorkenntnisse in Standard und Tango argentino und bin an Kursen oder Privatstunden interessiert. Freu mich auf Antwort, Renate

Nachricht senden
Michaela schrieb am 25. August 2022 um 11:28
Hallo liebe Herren! Ich bin aus Wien und suche einen Tanzpartner für einen Ü30 Kurs. Idealerweise ab September 2022. Standard und Latein.

Nachricht senden
Jonathan schrieb am 25. August 2022 um 8:53
Hi! ich bin Jonathan, 25 und 1,83. Für den kommenden Level 2 Tanzkurs such ich eine Tanzpartnerin. Freu mich auf deine Nachricht. Cheers Jonathan

Nachricht senden
Johanna aus Wien schrieb am 22. August 2022 um 22:00
Hi, ich bin die Johanna und ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der mit mir den Opernball 2023 eröffen möchte. Ich bin 23 Jahre alt und 170cm groß. Idealerweise kannst Du bereits gut Linkswalzer tanzen und bist zwischen 18 und 25. Leider ist die Bewerbungsfrist fürs Vortanzen schon am 09. September!!! Über Deine Nachricht würde ich mich freuen! Liebe Grüße, Johanna

Nachricht senden
Peter Holub aus Wien schrieb am 22. August 2022 um 17:46
Lebensfrohe Lady für Tanzstunden gesucht. Interesse an Standards, Lateinamerikanische Tänze ( Salsa, Tango) und vor allem Boogie würde mich sehr freuen. Ich selbst bin zwar ein Goldstück aber kein Goldstar Tänzer, ein bischen verrostet, aber guten Willens alles aufzuholen. Freue mich auf das Kennenlernen. LG Peter peterholub@a1.net 0664 1 444 370

Nachricht senden
Traude aus 1030 wien schrieb am 19. August 2022 um 21:57
Hallo an alle tanzbegeisterten Herren! Ich möchte gerne den Best Ager Kurs ab Freitag 23.September von 17-18 h besuchen. Falls du mich gerne übers Parkett führen möchtest würde ich mich über eine Antwort freuen!

Nachricht senden
Dunia aus Wien schrieb am 17. August 2022 um 20:45
Hi, ich bin 61 Jahre alt und fit, und möchte nach lange zeit wieder Tanzen anfangen. Ich habe mich für Best age Level 1 die am 23.9.2022 beginnt , und freue mich sehr! Ich suche einen fit und humorvollen Tanzpartner in meinem Alter (61-65). Please excuse my german, Kind regards Dunia

Nachricht senden
Regina aus Wien schrieb am 15. August 2022 um 12:08
Hi, Ich habe länger nicht getanzt und möchte gerne wieder damit anfangen. Suche einen humorvollen Tanzpartner zwischen 45 und 50. Regina ... rplonpar@gmx.at

Nachricht senden
Manuela aus Wien schrieb am 14. August 2022 um 17:07
Hallo, ich bin Manuela, 160cm und 48 J. Möchte nach längerer Tanzpause wieder voll durchstarten und bin an Perfektionen und Kursen interessiert. Du erreichst mich unter mladen_van_edalm@hotmail.com oder 0660 50 72 257 Ich freu mich! :)

Nachricht senden
Gaby aus Wien schrieb am 12. August 2022 um 14:35
Hallo!:) Ich bin Gaby, 24 Jahre alt und 170 cm groß. Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir bei Level 2 (/3) einsteigen würde! Ich freue mich auf deine Nachricht! Liebe Grüße, Gaby

Nachricht senden
Hans aus Wien, Tanzschule Dorner, 4.Bezirk schrieb am 10. August 2022 um 20:44
Ich (69, junggeblieben, liebe Tanzen) suche hier eine Tanzpartnerin für den Best Ager-Kurs in der Tanzschule Dorner jeweils Freitag von 17 bis 18 Uhr. Der erste Freitag ist am 23.September, da beginnt die neue Saison, darauf freue ich mich schon, und natürlich auf dich, trau dich, denn Tanzen macht Spaß und viel Freude.

Nachricht senden
Daniel aus Wien schrieb am 9. August 2022 um 8:15
Hey liebe Tänzerinnen, ich (30, lustig & motiviert) suche eine motivierte und nette Tanzpartnerin (<32 Jahre, <170 cm), die mit mir bei Level 2 oder 3 einsteigen möchte und die Freude am Tanz und ein Kennenlernen hat. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Nachricht senden