Unsere Tanzpartner:innenbörse
Wenn ihr Single seid und bereits mehr Tanzerfahrung habt, seid ihr auf dieser Seite genau richtig.
Ihr solltet euch auf jeden Fall auf unserer Tanzpartner:innenbörse eintragen. Sobald jemand auf euren Eintrag antwortet,
seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen!

 

Alle Anfänger sollten in unseren Kursen für Singles mittanzen:.
Singles bis 30 Jahre sind herzlich eingeladen unsere  Tanzkurse für Studierende  zu besuchen. Für Tänzer:innen ab 30 Jahren
sind die  Singlekurse  gedacht, ab 60 tanzen alle am besten in den  Best Age Kursen  mit.

Einen neuen Eintrag in die Tanzpartnerbörse schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.211.239.1.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
55 Einträge
Evgeniia aus Wien schrieb am 1. Februar 2023 um 0:07
Hallo! Ich suche einen Tanzpartner zwischen 40 und 50 Jahren für regelmäßiges Hobbytanzen im Raum Wien. Ich bin 1,70 m groß (ohne Schuhe), schlank, habe Tanzkurse bis Gold, sowie viele Privatstunden gemacht. Es wäre schön wenn wir uns beim Standardtanzen gemeinsam stetig weiter entwickeln.

Nachricht senden
Gabriele schrieb am 31. Januar 2023 um 17:19
Als tanzbegeisterte Akademikerin, 60/163, suche ich für den laufenden Best Ager 1 Kurs, einen passenden Tanzpartner mit Humor, welcher die Tanzstunde am Freitag um 16 Uhr, auch regelmäßig besuchen möchte. Freue mich bald von Ihnen zu lesen. :)

Nachricht senden
Michaela Rathey aus Wien schrieb am 30. Januar 2023 um 16:42
Ich wünsch mir einen fröhlichen Tänzer für den Best Ager Kurs . Ich bin 65 Jahre , schlank , sportlich und fit mit allen Grundschritten . Mit herzlichen Grüßen Michaela

Nachricht senden
Benjamin aus Wien schrieb am 24. Januar 2023 um 13:28
Hallo! Mein Name ist Benjamin, ich bin 34 Jahre alt und 1,74 m groß. Ich suche nach einer Tanzpartnerin für einen Level 1 Kurs. LG Benjamin

Nachricht senden
Katharina aus Wien schrieb am 22. Januar 2023 um 16:07
Hallo :) Ich heiße Katharina, bin 25 Jahre alt und 1.73 m groß. Habe ein bisschen Tanzerfahrung, ist allerdings schon länger her. Würde daher gerne mit jemandem den Level 1 oder noch lieber den Level 2-Kurs machen! LG Katharina

Nachricht senden
Philipp aus Wien schrieb am 18. Januar 2023 um 20:26
Hallo, nach einer recht langen Tanzpause würde ich (27, 174) gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Aktuell habe ich die meisten Tanzschritte vergessen, hoffe aber, dass das mal Erlernte mit der Zeit wieder zurückkommt.

Nachricht senden
Thomas aus Niederösterreich schrieb am 18. Januar 2023 um 11:59
Hallo, ich bin 33 Jahre, 1,67m groß und blond. Coronabedingt habe ich eine Pause vom Tanzen genommen und möchte jetzt wieder einsteigen. Ich war damals bereits im Goldkurs, habe aber durch die Pause viel vergessen. Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin ab Level 1-3 und würde auch mehrmals die Woche tanzen gehen, was aber nicht sein muss. Ich freue mich über deine Nachricht. LG Thomas

Nachricht senden
Carme aus Wien schrieb am 17. Januar 2023 um 22:37
Hallo Hallo! Ich bin Carme, 29 Jahre alt und 165 cm ohne Schuhe. Ich Ich möchte den Studentenkurs ab dem 24 und Ich suche ein Tanzpartner. Ich bin ein guter Mitläufer und ich lerne schnell. Es ist ganz egal das Alter oder das Niveau.

Nachricht senden
Gabriele schrieb am 16. Januar 2023 um 20:47
Sehr gerne möchte ich, Akademikerin 59/163, nach einer sehr langen Tanzpause, den tollen Best Ager I Kurs, der am 13.1.23 begonnen hat, mit einem passenden Tanzpartner mit Stil und Humor, besuchen. Freue mich bald von Ihnen zu lesen! Liebe Grüße :)

Nachricht senden
Dr Ingrid Regina Runggaldier aus Wien schrieb am 12. Januar 2023 um 14:33
Liebe Herren im Best Age, ich bin Ingrid Regina und starte morgen, am 13.1.2023 um 16:00 in der Tanzschule Dorner den ersten Best Age Kurs als Single Dame. Ich bin 63, schlank und fit und möchte nach anstrengenden herausfordernden Jahren jetzt im Ruhestand wieder die Freude am Tanzen neu entdecken. Sollte sich ein Herr angesprochen fühlen, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht, denn Tanzen macht viel Spaß. Liebe Grüße Ingrid Regina

Nachricht senden
Sabine Divis aus Wien schrieb am 11. Januar 2023 um 15:12
Hallo, würde sehr gerne einen Tanzkurs starten. Meine letzter Tanzkurs liegt etwa 30 Jahre zurück, wird wohl ein Anfängerkurs werden! Ich bin 49 Jahre, 1m68cm groß und wiege ca. 63 kg. bin sportlich und möchte endlich wieder mal das Tanzbein schwingen!

Nachricht senden
Adrian aus Wien schrieb am 8. Januar 2023 um 17:15
Hallo 🖐 Mein name ist Adrian. Ich bin 30 Jahre alt und würde gerne jemanden haben für einen Starterkurs. Alter habe ich keine Präferenz 🙂 Ich bin 180cm, schlank/sportlich. Habe vor Uhrzeiten schonmal einen Kurs gemacht....aber da von ist leider nicht so viel übrig

Nachricht senden
Peter aus Wien schrieb am 5. Januar 2023 um 9:12
Hallo, ich bin 34 Jahre jung , 182cm groß, schlank und suche eine Tanzpartnerin in meinem Alter für einen Anfänger oder Fortgeschrittenen - Kurs. Freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße Peter

Nachricht senden
Karin aus Wien schrieb am 4. Januar 2023 um 23:53
Bin neu in Wien: Karin, 59 Jahre, 168 cm, schlank, blond, Gold-Niveau. Suche Tanzpartner ab 50, Größe egal für Goldstar-Kurs, Tanzabend und Ball-Besuche. Ich bin auch gut in Boogie, Kenntnisse in Tango Argentino.

Nachricht senden
Julia aus Wien schrieb am 23. Dezember 2022 um 23:44
Hallo! Ich (25) würde gern mit dem Tanztraining weitermachen - in Standard/ Latein oder auch mit Tango Argentino. Ich könnte auch mehrmals pro Woche trainieren gehen. Freue mich über deine Nachricht ! Liebe Grüße!! :)

Nachricht senden
Dr.Ingrid Regina Runggaldier aus Wien schrieb am 11. Dezember 2022 um 21:37
Ich bin 60 plus, 1,62 m groß, schlank sehr fit und Single. Leider liegt meine Tanzschulzeit weit zurueck und ich möchte einfach den Spaß am Tanzen mit einem passenden ebenso tanzinteressierten Partner wieder neu entdecken. Ich freue mich schon, wenn Sie sich bald melden. Ich möchte gleich im neuen Jahr damit starten. Ganz liebe Grüße

Nachricht senden
Silvia Streuer aus Wien schrieb am 5. Dezember 2022 um 19:57
Hallo, würde ab Jänner gerne Anfängerkurse besuchen, weil ich sehr gerne tanze und keine Gelegenheit dazu habe. Bin 53 Jahre jung und 170 cm groß, würde mich über einen Gleichgesinnten sehr freuen, herzliche Grüße, Silvia

Nachricht senden
Carmen Isabella aus Wien schrieb am 3. Dezember 2022 um 18:03
Hallo! Ich bin 60 plus und möchte gerne den West Coast Swing lernen. Habe vor vielen Jahren einen Tanzkurs besucht nun etwas aus der Übung, aber das kann sich ja ändern 😊

Nachricht senden
Alona schrieb am 21. November 2022 um 11:18
Hey! Ich bin 33 Jahre alt und 167 cm groß. Ich habe bis zum Alter von 15 Jahren sehr viel getanzt und auch an Turnieren teilgenommen (zum Schluss überwiegend Latein). Jetzt möchte ich wieder einsteigen und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner im ähnlichen Alter und ab ca Level 4-5. Ab Jänner hätte ich auch Zeit und Lust ggf mehrmals die Woche zu trainieren, ist aber keine Pflicht. Freue mich auf eine Nachricht :-) LG Alona

Nachricht senden
Ada aus Wien schrieb am 20. November 2022 um 21:22
Hey! Ich bin 28 Jahre alt und 173 cm groß. Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner in einem ähnlichen Alter wie ich. Ich tanze gerne und habe wenig Erfahrung in Latein aber auch in Salsa, Wiener Walzer, Langsamer Walzer und Contemporary dance. Ich möchte als Einsteigerin mit Standard- oder/ und Lateintanzkursen beginnen. Ich freue mich über deine Nachricht, wenn du zuverlässig, motiviert und gut gelaunt bist und mehrmals die Woche trainieren möchtest.

Nachricht senden