Tanzen – Das geniale Freizeitvergnügen!
Der beste Weg um gemeinsam Zeit zu verbringen, ein neues Hobby zu entdecken und gute Musik in angenehmer Atmosphäre zu genießen.
Bei unseren Kursen ist sowohl für Anfänger:innen als auch für erfahrene Tänzer:innen etwas dabei.
Werft einen Blick in unser   Unterrichtsprogramm,  um festzustellen, welcher Level am besten zu euch passt.


Willkommen im Club!

Dank unserem Dorner-Club müsst ihr euch nur einmal anmelden und könnt dann unser volles Kursprogramm nutzen.
Für jeden Level gibt es pro Woche mehrere Parallelkurse, das heißt auch wenn ihr an eurem Wunschtermin einmal keine
Zeit habt oder ihr das Gelernte noch einmal üben wollt, könnt ihr einfach auf einen anderen Kursabend ausweichen!

Alle Infos zum Dorner Club findet ihr   hier.


Schuhe I Dresscode

Aus Rücksicht auf unsere Tanzböden bitten wir, unsere Tanzsäle nur mit sauberen, trockenen und mitgebrachten Schuhen zu betreten.
Weiters sollten die Schuhe keine schwarzen Striche hinterlassen oder Metallabsätze haben.
Für alle fortgeschrittenen Tanzkurse empfehlen wir spezielle Tanzschuhe, um noch mehr Tanzspaß genießen zu können.