Tanzpartnerbörse

Unsere Tanzpartnerbörse:
Wenn ihr Single seid und bereits mehr Tanzerfahrung habt, seid ihr auf dieser Seite genau richtig.
Ihr solltet euch auf jeden Fall auf unserer Tanzpartnerbörse eintragen. Sobald jemand auf euren Eintrag antwortet,
seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen!

Alle Anfänger sollten in unseren Kursen für Singles mittanzen:.
Singles bis 30 Jahre sind herzlich eingeladen unsere Studentenkurse zu besuchen. Für TänzerInnen ab 30 Jahren
sind die Singelkurse gedacht, ab 60 tanzen alle am besten in den Best Age Kursen mit.

Einen neuen Eintrag in die Tanzpartnerbörse schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.212.130.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Miriam schrieb am 15. September 2020 um 16:45
Hallo! Ich heiße Miriam, bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit. Ich würde in diesem Semester sehr gerne mit einem Studentenkurs Level 1 starten und würde mich daher freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde! 🙂

Nachricht senden
Lilly aus Wien schrieb am 3. September 2020 um 17:43
Hallo, ich heiße Lilly, bin 18 Jahre alt, Studentin und komme ursprünglich aus der Schweiz. Ich habe 14 Jahre lang Ballett getanzt und möchte nun gerne was neues probieren. Jetzt suche ich nach einem Tanzpartner etwa in meinem Alter. Ich habe zwar noch nie Standard getanzt, denke aber, dass ich recht schnell lernen werde. Es würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde:)

Nachricht senden
Mario aus Wien schrieb am 31. August 2020 um 21:21
Hallo, Mario hier 🙂 30 Jahre, 172cm, schlank, gepflegt, freundlich und charmant 🙂 Ich hab im vergangenen Winter den Level 1 Kurs besucht, mit Level 2 gestartet, aber wegen Covid leider unterbrochen. Ich bin weiterhin tanz-motiviert und würd gern ab Mitte September 2020 wieder loslegen und bei Level 2 anknüpfen. Ich würde mich freuen, wenn sich eine nette Tanzpartnerin im passenden Alter finden lässt und du mir eine Nachricht sendest (0676 9362529). LG Mario

Nachricht senden
Silvia Yañez aus Wien schrieb am 29. August 2020 um 14:41
Hallo, ich bin begeisterte Tänzerin und möchte meine eingerosteten Tanzkenntnisse auffrischen und erweitern., Bin 1,67, schlank und humorvoll. Ich liebe Langsamen Walzer, Rumba, Slowfox,.....eigentlich alle! Bin nimma ganz so jung aber sehr fit und würde gerne mit einem netten Herren wieder regelmäßig das Tanzbein schwingen. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich auch gerne tel unter 0699/105 58 369.

Nachricht senden
Maria aus Wien, 1140 schrieb am 24. August 2020 um 17:11
Hi hier Maria - Begeisterung und Freude stehen für mich ganz oben - ich mag gern Boogie, Foxtrott, Disofox, .......du (zw. 45 und 55) magst das auch, liebst gute Laune und möchtest regelmäßig das Tanzbein schwingen. Ich bin schlanke, sportliche 50 und 165 groß - halt mich sehr fit , nur beim Tanzen bin ich aus der Übung. Würde gern mit 1 x die Woche beginnen. Melde dich unter 06646191248

Nachricht senden
Emanuel aus Wien schrieb am 23. August 2020 um 15:29
Hi, ich heiße Emanuel, bin 25 Jahre jung, Jus-Student und suche eine Tanzpartnerin für den Level 1 Studentenkurs ab Herbst. (Bin also noch Anfänger) Ich bin stattlich, 1,90m groß und total motiviert! 🙂

Nachricht senden
Doris aus Wien schrieb am 22. August 2020 um 17:04
Hallo! Ich, tanzfreudig, 55, klein(158,52kg) suche einen Tanzpartner für einen West Coast Swing Kurs im Herbst! Würde mich freuen, jemanden zu finden, der auch viel Spaß am Tanzen hat.

Nachricht senden
Edith aus Wien schrieb am 18. August 2020 um 13:48
Hi 😊 ich würde so gern meine Boogie Kenntnisse verbessern...da ich zwei Kinder habe, bin ich mit Kursen nicht flexibel genug ( sie sind jedes 2.Woende beim Vater), aber würde sehr gern bei Perfektionen oder Tanzabenden tanzen gehen und dazulernen 😊 vor einigen Jahren konnte ich noch Salsa und Bachata Grundkenntnisse...mit 15 Bronzeprüfung Standard absolviert...bin jetzt 34 😅 meldet euch unter 06601483821 🙂 geht hier scheinbar nicht anders. Lg

Nachricht senden
Timna schrieb am 10. August 2020 um 16:40
Hi, ich heiße Timna, bin 20 Jahre alt und suche einen Tanzpartner zwischen 20 und 30 Jahren. Ich bin letztes Jahr von Tirol nach Wien gekommen und möchte jetzt wieder voll mit dem Tanzen durchstarten. Ich war beim Polai in Innsbruck im Goldstar-Level, jedoch würde ich gerne im Goldkurs anfangen, um meine Wissenslücken zu schließen (in Wien und Innsbruck lernt man ja nicht die exakt gleichen Figuren). (da die direkte Nachricht glaube ich nicht funktioniert hat: Jakob, 21, 183cm groß und aus Wien - ich hoffe du ließt das, denn ich wollte dir schreiben) Wer Interesse hat: bitte melde dich auf Instagram: @timnapichler

Nachricht senden
Maria aus Retz/Wien schrieb am 5. August 2020 um 11:35
Hallo! Ich heiße Maria, bin 45 und suche einen Tanzpartner‘ der mit mir Lindy Hop tanzen lernen möchte. Ich hab da noch keine Erfahrung, tanze aber mit Begeisterung und ganz passabel Boogie, Jive und Twist. Freue mich auf gemeinsame Tanzstunden!

Nachricht senden
Jakob aus Wien schrieb am 26. Juli 2020 um 13:42
Hallo, ich heiße Jakob, bin 21 Jahre alt, 183cm groß und suche nach einer Tanzpartnerin zwischen 18 und 30 Jahren. Ich bin vom Niveau supergoldstar, bin aber auch mit niedrigerem Niveau glücklich. Mir ist besonders wichtig, dass man sich gut versteht.

Nachricht senden
Sabine aus Wien schrieb am 21. Juli 2020 um 18:36
Hallo, ich tanze leidenschaftlich gern - wobei die Begeisterung mit dem Können nicht ganz Schritt halten kann... Habe vor Jahren Kurse bis Gold gemacht - aber leider schon viiiiiiel vergessen. Möchte daher gerne im September mit Bronze wieder voll einsteigen. Suche lebenslustigen Tanzpartner, der den Spaß und die Freude am Tanzen über das Können und die Perfektion stellt! Bin 51 J., 168 groß und schlank. Freue mich auf viele aufregende gemeinsame Tanzstunden!

Nachricht senden
MARTINA aus WIEN schrieb am 20. Juli 2020 um 9:59
Servus, tanze gern Standard und Latein.Salsa( Cubanisch ),Bachata, Hab bisserl Basic Kenntnisse bei Westcoast,Kizomba und Tango Argentino.Bin 49Jahre,1.64cm,norm.Figur,Momentan Abo bei TS Chris( bis OKTOBER 2020 ) und bei der TS Watzek Perfektion. Bin offen für ein gemeinsames Tanzen finden 0699 12 646 797

Nachricht senden
Sandra aus 2333 Leopoldsdorf schrieb am 16. Juni 2020 um 11:22
Hallo! Ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs. Ich bin 1,60 m groß und bin 33 Jahre alt. Ich würde gerne im September anfangen. Ich freue mich auf Antworten! LG Sandra

Nachricht senden
Maier Heinrich aus Wien schrieb am 11. Juni 2020 um 20:52
Suche eine nette Tanzpartnerin Hab vor Jahren bei der Tanzschule Schmidtschläger Standardtänze bis Bronze besucht und das Meiste wieder vergessen und verlernt. Welche Dame würde mit mir nochmals von vorne beginnen soweit wir eben kommen b.z.w soweit es Dir Spaß macht. HEINRICH 54

Nachricht senden
Michael aus Wien schrieb am 9. Juni 2020 um 13:40
Hallo, möchte gern meine Silber-Gold-Kenntnisse wieder aufpolieren, also Tanzen gehen! Gemeinsam über die Tanzfläche schweben. Kann auch gern wieder Silber/Gold Kurs sein, würd mir sogar am meisten Spaß machen. Bin da aber flexibel. Lieblingstanz: Quickstep. Und Walzer natürlich, als echter Wiener 🙂 Wichtig wäre mir noch, dass du ein Nichtraucher bist. Restliche Daten im Kurzflug 1,80, schlank, 79er Jahrgang, Standard/Latein/Salsa LA Style. Liebe Grüße, Michael.

Nachricht senden
Michelle aus Linz schrieb am 22. Mai 2020 um 23:40
Hallöchen! Habe bereits einen GoldStar und Salsa Kurs besucht, bin aber nun leider ohne Tanzpartner. Würde mich sehr über einen Tanzpartner freuen der ca 20-30 Jahre alt ist. Ich bin 21 und 178cm groß. Würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet 🙂

Nachricht senden
Jasmina aus Wien schrieb am 16. Mai 2020 um 21:39
Eine Freundin und ich sind an verschiedenen Tanzrichtungen interessiert. Wir suchen nach Tanzpartnern im Alter von 20-30 Jahren.

Nachricht senden
Christian Leopold aus Wien schrieb am 24. April 2020 um 11:31
Ich möchte gerne nach meiner längeren Tanzzeit wieder tanzen gehen. Habe früher sehr viel auf Perfektionen und beim Ausgehen früher getanzt, momentan fehlt mir die Bewegung. Klassisch sowie Tango argentino liegt mir ein wenig mehr als südamerikanische Tänze. Ich bin 37, 1,70m und habe eine Freundin. Liebe Grüße Christian Leopold

Nachricht senden