Tanzpartnerbörse

Unsere Tanzpartnerbörse:
Wenn ihr Single seid und bereits mehr Tanzerfahrung habt seid ihr auf dieser Seite genau richtig.
Ihr solltet euch auf jeden Fall auf unserer Tanzpartnerbörse eintragen. Sobald jemand auf euren Eintrag antwortet,
seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen!

Alle Anfänger sollten in unseren Kursen für Singles mittanzen:.
Singles bis 30 Jahre sind herzlich eingeladen unsere Studentenkurse zu besuchen. Für TänzerInnen ab 30 Jahren
sind die Singelkurse gedacht, ab 60 tanzen alle am besten in den Best Age Kursen mit.

Einen neuen Eintrag in die Tanzpartnerbörse schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.87.61.215.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Michaela Michaela aus Wien schrieb am 13. Februar 2019 um 13:07:
Suche einen TanzPartner für Tango Argentino 🙂 bin Anfängerin und möchte gerne so oft es geht in der Woche tanzen gehen. Zu mir, ich bin 34 Jahre alt, 168 cm groß Figur ist kurfig und zw. Normal und mollig 😁🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Nachricht senden
Christine Christine aus Klagenfurt schrieb am 12. Februar 2019 um 15:38:
Suche TANZPARTNER gr 185 /190 Alter 55 bis 65 NICHTRAUCHER für Discofox und ev LATIN HASTL UND SALSA KURSE

Nachricht senden
Katharina Katharina aus Wien schrieb am 11. Februar 2019 um 10:11:
Ich habe das übliche Tanzschulalter leider versäumt, aber es ist ja nie zu spät. Ich suche nun einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs, und wenns gut klappt, sehr gerne auch weiter (Latein, Boogie?). Ich bin 55, 160 groß, dein Alter/Größe sind mir nicht so wichtig. Viele Grüße, Katharina

Nachricht senden
Gerhard Gerhard aus Wien schrieb am 8. Februar 2019 um 15:21:
Hallo, bin 55/190 sportlich. Habe bis 2017 B-Klasse Standard getanzt. Turniertanz wird angestrebt bin aber auch an Tango Argentino, West Cost Swing, Lindy Hoop oder Boogie interessiert (Anfänger). LG Gerhard

Nachricht senden
Sandra Sandra aus Wr. Neudorf schrieb am 4. Februar 2019 um 15:46:
Ein liebes Hallo an alle Tanzpartnerinnensuchende :-). Habe zwei mal die Tanzschule bis GoldStar besucht und die letzten 16 Jahre wieder leider keinen Schritt mehr getanzt. Das möchte ich nun ändern. Welcher Wiedereinsteiger möchte mit mir (50J./162cm/56kg) sein Vergessenes auffrischen. Latein/Boogie (kann ich noch immer)/Standard. Freue mich über Zuschriften von Tanzbegeisterten/Tanzlernwilligen Herren!

Nachricht senden
Ulrike Ulrike aus Wien schrieb am 2. Februar 2019 um 20:09:
Hallo ihr Lieben, ich bin eine schlanke, jung gebliebene Dame, 1,74 m groß und tanze sehr gerne. Ich habe vor etwa zwei Jahren Kurse des Standardtanzprogrammes Stufe Silber absolviert und möchte sehr gerne wieder tanzen, da ich sehr viel Spaß daran finde. Ich würde/ möchte als Anfänger einsteigen und suche einen netten Tanzpartner, der Tanzen nicht als Leistungsaufgabe, sondern als Spaß und Freude an der Bewegung sieht.

Nachricht senden
MARTINA MARTINA aus WIEN schrieb am 28. Januar 2019 um 11:07:
hallo, ich bin 1.64 cm gross, 62 kg schwer und 47 Jahre alt. Ich suche jemanden für gemeinsame Tanzkurse, Lokalbesuche und Tänzerisches Weiterentwickeln. Habe WCS Basic hier beim Dorner gemacht und würde die Schritte jetzt gerne festigen. Kizomba Basic bei MiManera Kurs und würde auch hier gern die Schritte festigen. Ansonst tanze ich gern Salse und Bachata sowie quer durch den Standard und Latein Gemüsegarten. Tanzharmonie und Spass sind mir wichtiger als völlige Perfektion. Ausgleich zum Beruf und Spass an der Bewegung ist mein Motto. Würde mich über ein paar Zeilen freuen und beantworte gern Tanzfragen. lg und gut Schritt martina

Nachricht senden
Susanne Susanne aus 2560 Berndorf schrieb am 24. Januar 2019 um 0:13:
Ich bin 55 Jahre jung, 163cm groß und suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs/Bronze. Habe 2009 schon einmal Bronze gemacht, aber leider viel vergessen, daher möchte ich nochmals von vorne beginnen! Tanze gerne auch mit einem jüngeren oder älteren Herren, Hauptsache ich finde einen Tanzpartner für den Kurs!

Nachricht senden
Ilona Kotys Ilona Kotys aus Wien schrieb am 17. Januar 2019 um 7:47:
Ich bin 1,68 groß, 55 Jahre , tanze schon sehr lange, habe aber für Tuniertanz derzeit keine Zeit. Ich suche einen guten Tanzpartner im Raum Wien für diverse Tanzveranstaltungen ,Perfektionen, Bälle. Tanze Latein, Standard, Salsa, Rueda

Nachricht senden
Dipl.-Ing. Harald Patzer Dipl.-Ing. Harald Patzer aus 1140, Wien schrieb am 15. Januar 2019 um 21:25:
Ich heiße Harald, bin 175 cm groß, schlank und tanze gerne. Leider ist mir vor wenigen Monaten meine langjährige Tanzpartnerin abhanden gekommen. Nun suche ich neue Partnerin mittleren Alters für den Besuch von Tanzkursen und eventuell auch anderen Tanzveranstaltungen. Auch Wiedereinsteigerin nach längerer Pause oder Anfängerin willkommen.

Nachricht senden
theresia woinar theresia woinar aus 1090 wien schrieb am 6. Januar 2019 um 19:42:
Vor zwei Jahren habe ich Standardkurse bis Silber absolviert. Möchte jetzt wieder weiter tanzen. Ich bin 59 Jahre alt, 165 cm groß und schlank. Würde mich freuen einen geeigneten Tanzpartner zu finden.

Nachricht senden