Tanzpartnerbörse

Unsere Tanzpartnerbörse:
Wenn ihr Single seid und bereits mehr Tanzerfahrung habt, seid ihr auf dieser Seite genau richtig.
Ihr solltet euch auf jeden Fall auf unserer Tanzpartnerbörse eintragen. Sobald jemand auf euren Eintrag antwortet,
seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen!

Alle Anfänger sollten in unseren Kursen für Singles mittanzen:.
Singles bis 30 Jahre sind herzlich eingeladen unsere Studentenkurse zu besuchen. Für TänzerInnen ab 30 Jahren
sind die Singelkurse gedacht, ab 60 tanzen alle am besten in den Best Age Kursen mit.

Einen neuen Eintrag in die Tanzpartnerbörse schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.202.194.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Sophie aus Wien schrieb am 21. April 2020 um 16:57:
Liebe Tänzer, ich bin auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner für ab kommenden Juli, da meiner ab dann aus beruflichen Gründen leider nicht mehr mit mir zum Dorner tanzen gehen können wird. Wir sind mittlerweile bereits im Level 6 (Gold/Goldstar) angekommen und besuchen den Sonntags-Kurs von Jana und Drin (davor haben Klaus und Sarah den Kurs geleitet). Ich könnte auch an einem anderen Wochentag, würde mich aber sehr freuen weiter in diesen Kurs zu gehen, weil wir so eine nette Gruppe sind. Ein paar kuze Infos zu mir: Ich bin 27, bald 28 Jahre alt und ca. 1,65/70m groß. Ich würde mich über Antworten freuen; Liebe Grüße, Sophie

Nachricht senden
Petra aus Guntramsdorf schrieb am 12. März 2020 um 6:43:
Hallo, ich bin die Petra, Ich liebe es zu tanzen, Boggie und Rock and Roll, freue mich über Gleichgesinnten!! Bis bald schönen Tag und liebe Grüße

Nachricht senden
Maggie aus Wien schrieb am 8. März 2020 um 7:46:
An all die seltenen Herren, die gerne tanzen! Ich (49J/165cm) suche einen netten Tanzpartner, der mit mir tanzen geht, weil mein Freund ein passionierter Nicht-Tänzer ist. Kurse, Perfektionen, Tanzverabstaltungen. Meine Kenntnisse: Gold/Goldstar, Salsa, WestCiastSwing, Slowfox Würde hier vermutlich zum Wiederholen bei Level 2 einsteigen, weil jede Tanzschule anders unterrichtet. Gerne würde ich auch TangoArgentino weitermachen, bin über die Basics leider nie hinaus gekommen. Gerne mal unverbindlich plaudern und probetanzen. Freue mich auf Antworten! Liebe Grüße

Nachricht senden
Mag. Andreas Peham aus Austria, Wien schrieb am 8. März 2020 um 0:01:
Guten Tag! Ich suche eine Tanzpartnerin zwischen 25-35. Ich bin ein ausgezeichneter Tänzer und wohne in Wien. Ich bin 46 Jahre alt und habe ordentlich Wissen durch meine Studien. Ich hoffe Sie schreiben mir! Ich bin 181cm und wiege 70kg LG ANDREAS PEHAM

Nachricht senden