Unsere Tanzpartner:innenbörse
Wenn ihr Single seid und bereits mehr Tanzerfahrung habt, seid ihr auf dieser Seite genau richtig.
Ihr solltet euch auf jeden Fall auf unserer Tanzpartner:innenbörse eintragen. Sobald jemand auf euren Eintrag antwortet,
seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen!

 

Alle Anfänger sollten in unseren Kursen für Singles mittanzen:.
Singles bis 30 Jahre sind herzlich eingeladen unsere  Tanzkurse für Studierende  zu besuchen. Für Tänzer:innen ab 30 Jahren
sind die  Singlekurse  gedacht, ab 60 tanzen alle am besten in den  Best Age Kursen  mit.

Einen neuen Eintrag in die Tanzpartnerbörse schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.222.64.76.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
68 Einträge
Andreas Werner aus Klosterneuburg schrieb am 20. März 2024 um 9:41
Hallo, Ich bin der Andreas 36 Jahre alt und 170 klein/groß. Ich bin auf der suche nach einer Tanzpartnerinnen für einen Tanz-Grundkurs leider hatte ich nie die Möglichkeit einen Kurs zu besuchen. Ich freu mich auf einen netten Kontakt. +43 681 20756429

Nachricht senden
Sabine aus Wien schrieb am 17. März 2024 um 22:42
Liebe Tänzer, ich (50+, 160 groß) suche einen Tanzpartner für Kurse, Perfektion, Ballbesuche/Tanzveranstaltungen. Habe Gold-Niveau bei den meisten Tänzen und möchte einfach tanzen, weil es mir Freude bereitet. LG Sabine

Nachricht senden
Hans aus Wien schrieb am 15. März 2024 um 18:46
Nachdem ich ein ¾ Jahr nicht mehr getanzt habe, suche ich eine Tanzpartnerin für einen Auffrischungskurs in Bronze, in der Tanzschule Dorner wäre das Level 2. Ich bin 71 Jahre, 172 cm und schlank, liebe Tanzen und bin dadurch auch jung geblieben. Wenn dir Tanzen auch viel Freude bereitet, dann freue ich mich von dir zu lesen.

Nachricht senden
Silvana aus Wien schrieb am 13. März 2024 um 17:01
Hallo, bin 49 Jahre alt und suche einen Tanzpartner. Habe früher sehr gerne getanzt und würde gerne wieder tanzen und einige Kurse abschließen. Bei Interesse melden. LG Silvana

Nachricht senden
Selina aus Wien schrieb am 12. März 2024 um 12:07
Hallo zusammen! Ich bin 24 Jahre und wohne dauerhaft in Wien. Ich möchte gerne Turniertanz Latein in einem Tanzsportclub in Wien (flexibel welcher) beginnen (starte von 0) und suche hierfür einen motivierten und charmanten Tanzpartner. Ich möchte mehrmals die Woche trainieren. Freue mich von dir zu hören! Schreib mir gerne direkt via WhatsApp +4915223014455 Liebe Grüße

Nachricht senden
Zlatan aus Wien schrieb am 10. März 2024 um 10:11
Hallo zusammen! Bin Zlatan, 29, M, 185cm. Bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die mit mir Tanzkurse besuchen würde (Wien) und das Tanzen ernst nehmen würde, sprich regelmäßiges Übung. Bin selber kein Profi (nur Fortgeschritten) doch ein bisschen Erfahrung habe ich schon. Freut mich :)

Nachricht senden
Lisa aus Wien schrieb am 8. März 2024 um 23:53
Hallo,liebe tanzfreudigen Herren!-Ich bin 70+,schlank,1,63 groß und suche einen netten Tanzpartner für den Best Ager Kurs am Freitag um 16h.

Nachricht senden
Livia schrieb am 7. März 2024 um 13:22
Hallo alle zusammen :) Ich bin Livia und auf der Suche nach einem Tanzpartner. Ich bin 22 Jahre alt, 178cm groß und würde gerne mit den Anfängerkursen weitermachen, gerne auch Tango Argentino und andere Kurse ausprobieren. Es freut mich von dir zu hören :)

Nachricht senden
Richard aus Wien schrieb am 5. März 2024 um 12:39
Tänzer über Goldstarniveau, 50+, 183cm, sucht begeisterte Tänzerin ab Silber für nette Tanzabende, die sich gut führen lässt.

Nachricht senden
Margit Schlederer aus Wien, 1040 schrieb am 5. März 2024 um 10:20
Ich bin Margit, tanz- und reisefreudig, 65 Jahre alt , aber sehr jung geblieben. 175cm groß. Suche einen Tanzpartner für Auffrischungskurse ab Silber Level

Nachricht senden
Elisabeth aus Wien schrieb am 4. März 2024 um 12:39
Ich suche einen netten Herrn für Goldkurs Niveau. Ich bin 55 Jahre und würde so gern wieder tanzen gehen Lg

Nachricht senden
Michaela aus Wien schrieb am 3. März 2024 um 19:31
Hey - ich bin Michaela, 57 Jahre jung, 170cm groß, schlank und Goldtänzerin. Suche passendes männliches Pendant für Kurse (Level 5 und 6) sowie tänzerische Ballbegleitung. Und Boogie kann ich auch....

Nachricht senden
Isabelle aus Wien schrieb am 3. März 2024 um 14:59
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt, 175cm groß und suche einen fortgeschrittenen Tanzpartner in meinem Alter, dem so wie mir das Tanzen nicht nur Freude bereitet sondern der es auch als Tanzsport betreiben will - Turniertanz oder in einer Formation, Standard oder Latein. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir unbedingt!

Nachricht senden
Christina aus Wien schrieb am 25. Februar 2024 um 15:53
Hey :) Mein Name ist Christina, ich bin 32 Jahre alt und 165cm groß. Ich habe vor Jahren bis Goldstar-Niveau getanzt und suche einen Tanzpartner, um wieder regelmäßig Tanzkurse zu besuchen. Niveau Anfänger-mäßig Fortgeschritten (Silber?) wäre mir recht. Bei Interesse kontaktiere mich gerne. Ich freu mich! :)

Nachricht senden
Renate Steidl aus Wien schrieb am 23. Februar 2024 um 12:37
Hallo, ihr Tänzer Mein Name ist Renate, ich bin 56 Jahre und 1,73m groß, angeblich auch ganz hübsch anzusehen :-) Ich würde gerne nach langer Pause wieder mit dem Tanzen beginnen, sicherheitshalber im Grundkurs und suche einen Tanzpartner dafür. Ich mag doch tatsächlich ALLE Tänze. Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, würd's mich freuen von Dir zu lesen Liebe Grüße u hoffentlich bis bald

Nachricht senden
Jakob Kreyenkamp aus Wien schrieb am 22. Februar 2024 um 10:59
Hi, mein Name ist Jakob, ich bin 23 Jahre alt, Student aus Deutschland und bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die so wie ich noch eher wenig oder keine Tanzerfahrung gesammelt hat aber große Begeisterung hat einen lebendigen Tanz wie Discofox zu erlernen. :) Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich von dir zu lesen :) Liebe Grüße

Nachricht senden
Elvira schrieb am 17. Februar 2024 um 23:04
Ich suche einen Tanzpartner ungefähr in meinem Alter (54), der an allen Tänzen interessiert ist.

Nachricht senden
Sonja schrieb am 15. Februar 2024 um 12:16
Hey, mein Name ist Sonja, 32 Jahre, gepflegt, 1,78 m groß und bin auf der Suche nach einem humorvollen Tanzpartner, der so wie ich noch eher wenig Tanzerfahrung gesammelt hat (Absolvierte Kurse: Grundkurs Salsa LA Style) aber große Begeisterung für (neue) lateinamerikanische Tänze mitbringt. :) Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich von dir zu lesen :) Liebe Grüße

Nachricht senden
Pia aus Wien schrieb am 8. Februar 2024 um 15:49
Hallo liebe Tänzerkollegen. Mein Name ist Pia, ich bin 24 Jahre alt, 166cm groß und ich suche jemanden für einen Diamantkurs bzw. ein hohes Tanzlevel. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! :)

Nachricht senden
Peter aus Wien schrieb am 7. Februar 2024 um 20:35
Hi, ich Peter (182cm , 34 Jahre, humorvoll) suche eine Tanzpartnerin in ähnlichem Alter für Standardkurs zw. Level 1 und 3 , gerne aber auch für Salsa oder Tango Argentino. Freu mich schon von dir zu lesen :)

Nachricht senden