Tanzpartnerbörse

Unsere Tanzpartnerbörse:
Wenn ihr Single seid und bereits mehr Tanzerfahrung habt seid ihr auf dieser Seite genau richtig.
Ihr solltet euch auf jeden Fall auf unserer Tanzpartnerbörse eintragen. Sobald jemand auf euren Eintrag antwortet,
seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen!

Alle Anfänger sollten in unseren Kursen für Singles mittanzen:.
Singles bis 30 Jahre sind herzlich eingeladen unsere Studentenkurse zu besuchen. Für TänzerInnen ab 30 Jahren
sind die Singelkurse gedacht, ab 60 tanzen alle am besten in den Best Age Kursen mit.

Einen neuen Eintrag in die Tanzpartnerbörse schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.90.45.27.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Sigrid Sigrid schrieb am 23. Juni 2019 um 9:00:
Hallo Männer, ich suche ab Sommer einen Tanzparter für Standard Level 3 und aufwärts. Bin in den Vierzigern und lerne seit einem Jahr auch Tango Argentino und Salsa, liebe also tanzen generell und bin für jederart Spezialkurse zu haben. ☺ Da ich 1,76m groß bin, bitte nur Herren ab 1,84m. Bis bald, Sigrid

Nachricht senden
Lukas Lukas aus Wien schrieb am 20. Juni 2019 um 20:36:
Hi, ich bin 30, ich habe bislang Bronze- und Silberkurse besucht in Schulzeiten, aber sicher alles wieder vergessen. Gehe gerne auf Bälle und möchte wieder von Grund weg Kurse besuchen um für die nächste Ballsaison wieder fit zu sein 🙂

Nachricht senden
George George aus Wien schrieb am 4. Juni 2019 um 22:12:
Hi, ich bin 38, habe in Formation (LA und Standard) getanzt, jedoch in "high school" Zeiten 🙁 ich erinnere mich nur noch an die Grundschritte. Ist die potentielle Tanzpartnerin in ähnlicher Situation "out there"? 😉

Nachricht senden
Heidi Heidi aus 1020 Wien schrieb am 12. Mai 2019 um 20:08:
Hallo ... ich bin eine junggebliebene, fröhliche und tanzfreudige 53 jährige, fesche Frau, die sich sehr gerne in Silber.- evt. Bronzekursen und Perfektionen weiterdrehen möchte. Suche deshalb einen schlanken Mann mit guter Führung ;-)) . Ich freu mich von dir zu hören!

Nachricht senden
Sophia Sophia schrieb am 12. Mai 2019 um 19:55:
Servus, suche einen Tanzpartner, der das Tanzen genauso liebt wie ich. Bin 21 und habe seit einiger Zeit Goldstar und in der Formation getanzt, dann aber seit ich in Wien bin ein Jahr Pause gemacht. Brauch also jmd der bissl Geduld hat bis ich wieder drin bin. LG Sophia

Nachricht senden
Evelyne Evelyne aus Wien schrieb am 6. Mai 2019 um 16:54:
Hi, ich suche einen Tanzpartner für Level 3. Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, ca. 170cm groß und habe in einer anderen Tanzschule bis zum Goldstarkurs getanzt und würde gerne weitermachen. Lg. Evelyne

Nachricht senden
Inessa Inessa aus Wien schrieb am 6. Mai 2019 um 10:34:
Ich suche einen Tanzpartner (fortgeschrittenes Niveau) für Tango argentino.

Nachricht senden
Gabi Gabi aus Wien schrieb am 4. Mai 2019 um 22:32:
Hallo. Ich suche einen Partner für Grundkurs oder bronze. . Ich habe Grundkenntnisse von Cha Cha Cha, Wr. Walzer, Rumba, Paso Doble, Boogie, Disco Fox, Tango und Salsa. Ich bin 60 Jahre jung und 1,62 cm groß. Tanzen ist Leidenschaft und macht Spaß. Gerne auch einen Partner der schon ein bisserl mehr kann als ich. Habe fest gestellt, wenn der Herr gut führt, kann ich auch Figuren, die ich noch gar nicht gelernt habe. Würde mich freuen, wenn du, ja genau du, der meine Anzeige jetzt liest sich melden würde.

Nachricht senden
Maria Maria aus Wien schrieb am 23. April 2019 um 7:06:
Hello 😃 Bin 51, 163 groß, schlank und sportlich. Habe leider nie wirklich einen Tanzkurs besucht, es hat auch so geklappt, wenn der Mann es konnte. Ich würde das jetzt gerne nachholen und suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs. Freue mich schon.

Nachricht senden
Sophia Sophia aus Wien schrieb am 18. April 2019 um 12:54:
Liebe Tanzfreunde, ich suche einen Partner für einen Standardkurs (Level 1) ab Anfang Mai. Bin 31 Jahre, 1,68 cm groß und lernfähig 😉 LG Sophia

Nachricht senden
Philipp Philipp aus Wien schrieb am 16. April 2019 um 23:21:
Hallo Freunde der Tanzmusik, suche eine Partnerin für Anfang Mai Level 2. Bin motiviert, 1,82 und 35j. 2-3 Woche wär spitze! LG Philipp

Nachricht senden
Regina Horvat Regina Horvat aus Wien schrieb am 9. April 2019 um 21:40:
Hallo! Zurzeit absolviere ich noch den Kurs Level 2. Da ich gerne weitere Kurse besuchen möchte, suche ich einen Tanzpartner für Level 3+. Ich bin 19 Jahre alt, ca 170cm groß. Freue mich auf Antworten! L.g. Regina

Nachricht senden
Anita Anita aus Breitenfurt bei Wien schrieb am 3. April 2019 um 23:09:
Hallo! Ich bin 1,76cm gross, schlank und 54 Jahre. Ich möchte endlich wieder durchs Leben tanzen. Wäre schön einen Tanzpartner für einen Grundkurs zu finden, Standard ist mir genauso lieb wie ein Spezialkurs Boogie oder Lindy Hop o.ä. Ich glaube zwar die Grundschritte dieser Tänze noch zu beherrschen aber auffrischen ist nicht schlecht. Ich freue mich auf eine Antwort. Alles Liebe, Anita

Nachricht senden
Monika Monika aus Absdorf schrieb am 24. März 2019 um 12:41:
Ich habe bis Silber getanzt und möchte jetzt nach längerer Pause, gerne am Freitag den 26.4 den Kurs besuchen. Freue mich über Antworten. Ich bin 58 Jahre. Lg. Monika.

Nachricht senden
Günther Günther aus Bruck schrieb am 22. März 2019 um 12:35:
Hallo! Ab April will ich das Club-angebot von Dorner nutzen. Standard, Diskofox, Salsa... also alles! 🙂 Ich habe einen Bronzekurs besucht, würde also bei Level 2 und 3 einsteigen (Mo, Mi, eventuell auch So) und gerne auch die verschiedenen Specials besuchen. Salsakurse habe ich schon besucht, verspäteter Einstieg sollte also kein echtes Problem sein. Ich bin 36Jahre alt, 190cm groß, schlank und ordentlich motiviert, daher zuverlässig. Würde mich freuen mit einer netten Dame gleich am 1. April mit Diskofox zu starten und freue mich über eine Nachricht. LG Günther

Nachricht senden
Isabel Kraxner Isabel Kraxner aus Wien schrieb am 21. März 2019 um 23:30:
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und 1,65 Meter groß. Ich bin zurzeit im Studentenkurs Level 2 und würde gerne mit einem Tanzpartner fortsetzen. LG, Isabel

Nachricht senden
Sandra Sandra aus 2333 Leopoldsdorf schrieb am 20. März 2019 um 9:04:
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Anfängerkurs. Ich bin leider nur 1,60 cm groß, bin 32 Jahre alt, schlank. Der Tanzpartner sollte nicht um viel größer sein und auch noch keine Erfahrung mit dem tanzen haben. Ich habe zwar vor Jahren einen Tanzkurs gemacht, habe aber leider wieder alles vergessen. Ich freue mich auf Antworten. LG Sandra

Nachricht senden
Max Max aus Wien schrieb am 19. März 2019 um 8:44:
Ich, männlich 32 Jahre, suche Tanzpartnerin für West Coast Swing Beginner Kurs ab 22.03.2019

Nachricht senden
Nicole Nicole aus Mödling schrieb am 17. März 2019 um 18:16:
Hallo, ich bin 37 und habe vor einem guten Jahr nach einer längeren Pause wieder angefangen zu tanzen. Ich habe einige Standard Tanzkurse besucht und gehe regelmäßig ein bis zweimal die Woche tanzen. Slow Fox und Salsa gehören ebenfalls zu meinen Repourvoir, allerdings stecke ich da noch in den Anfängen. Derzeit besuche ich einen Platin Kurs. Ich würde mich freuen auf diesen Weg einen Tanzpartner zu finden mit dem ich meine Leidenschaft weiter ausleben kann. LG Niki

Nachricht senden
Mo Mo aus Wien schrieb am 12. März 2019 um 0:32:
Ich habe Salsa-Kurs für anfänger besucht und bin wirklich motiviert, besser zu werden und viel zu tanzen, weil es mir einfach Spaß macht! Würde mich freuen, hier eine Tanzpartnerin zu finden, dem es echt ums Tanzen geht und einmal die Woche tanzen zu gehen, eventuell auch noch Fortgeschrittenen/Perfektionskurse zu besuchen. Ich bin mehr begeistert auf Latin Tanzen und auch öffen für andere Tanzarten. Ich bin 35 j, 190 cm Lg, Mo

Nachricht senden