Tanzpartnerbörse

Unsere Tanzpartnerbörse:
Wenn ihr Single seid und bereits mehr Tanzerfahrung habt, seid ihr auf dieser Seite genau richtig.
Ihr solltet euch auf jeden Fall auf unserer Tanzpartnerbörse eintragen. Sobald jemand auf euren Eintrag antwortet,
seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen!

Alle Anfänger sollten in unseren Kursen für Singles mittanzen:.
Singles bis 30 Jahre sind herzlich eingeladen unsere Studentenkurse zu besuchen. Für TänzerInnen ab 30 Jahren
sind die Singelkurse gedacht, ab 60 tanzen alle am besten in den Best Age Kursen mit.

Einen neuen Eintrag in die Tanzpartnerbörse schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 81.19.159.64.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Andreas schrieb am 28. Juli 2021 um 9:51
Hallo, Ich bin auf diesem Weg auf der suche nach einer Tanzpartnerin. Kurz zu mir Andreas 33 Jahre (170cm), guter erzogen der wirklich nur Tanzen lernen möchte. Da ich noch nie an einen Kurs teilgenommen habe bin ich Anfänger ohne Kenntnisse. Es wäre schön, wenn es eine geduldige niveauvolle Frau geben würde. Andreas. Werner (a) gmail. Com

Nachricht senden
Joshua aus Wien schrieb am 22. Juli 2021 um 17:40
Hey zusammen, ich bin Joshua, 23 Jahre alt und 1.87m groß. Ich bin ab September 2021 für 6 Monate in Wien und würde in der Zeit gerne mit dem Tanzen weitermachen. Zuletzt habe ich in einem Goldkurs getanzt. Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine Nachricht von Dir 🙂 Liebe Grüße

Nachricht senden
Melanie aus Wien schrieb am 22. Juli 2021 um 13:15
Hallo ihr Lieben, nachdem die Nachrichtenfunktion leider immer noch nicht funktioniert versuche ich es nochmal mit hinterlegter Telefonnummer, man beachte die geschriebenen Zahlen null650355564sieben. Bin auf der Suche nach jemanden der auch noch Anfänger ist und interessiert ist das Tanzen zu erlernen =) zu mir ich bin 29 Jahre alt und 1,72 m groß, super wäre es wenn mein Tanzpartner etwas größer ist =) LG

Nachricht senden
Renate aus Wien schrieb am 17. Juli 2021 um 20:10
Hallo lieber Tanzpartner. Ich suche für Herbst einen Tanzpartner für einen Silberkurs. Ich selber habe vor Corona viel getanzt, will aber jetzt durch die lange Pause sanft anfangen. Spass und Ehrgeiz steht im Vordergrund. Ich würde mich echt freuen, wenn du dich bei mir meldest. Schönen Sommer und alles liebe Renate

Nachricht senden
Thomas aus Wien schrieb am 13. Juli 2021 um 17:39
Hallo, mein Name ist Thomas, ich bin 35 J. alt und 186cm groß. Suche eine Tanzpartnerin zum Besuch eines Anfängerkurses. Mein letzter Tanzkurs liegt schon lange zurück, fange also nochmal völlig von vorne an. Leider scheint hier die Nachrichtenfunktion defekt zu sein, denn beim Absenden erscheint immer eine Fehlermeldung. Daher meine Telnr.: null 699 1834672 acht (bitte die beiden Zahlwörter beachten) Ich hätte gerne mit Melanie, die hier am 30. Mai gepostet hat, Kontakt aufgenommen, aber siehe oben geschildertes Problem. Falls Du das liest, melde Dich bei mir.

Nachricht senden
Emanuel aus Wien schrieb am 4. Juli 2021 um 18:18
Hi! Ich bin Emanuel und suche eine Tanzpartnerin für den Studentenkurs 1 für Anfänger im Herbst. Ich bin 26 Jahre jung, 1,90m groß, zwar Beginner, aber sehr rhythmisch veranlagt und voll motiviert! 🙂

Nachricht senden
Verena aus Wien 1230 schrieb am 16. Juni 2021 um 18:39
Hi, ich suche einen Tanzpartner - egal ob für Standardtanz, Rock'n'Roll, Slowfox, Lindyhop, etc. Ich habe schon viele Standardtanzkurse besucht (Grundkurs, Bronze, Silber, Gold, Goldstar,....) aber da ich kaum zum Tanzen kam in letzter Zeit, habe ich viele Figuren wieder vergessen, würde also auch wieder in einen dieser Kurse einsteigen (aber nicht kompletter Anfängerkurs). Ich bin 31 Jahre, 174cm groß und sportlich. 🙂

Nachricht senden
Melanie aus Wien schrieb am 30. Mai 2021 um 21:04
Hallo ihr Lieben, ich bin hier auf der Suche nach einem Tanzpartner der vl auch Interesse hat das Tanzen von Grund auf zu erlernen. Ich selbst bin blutige Anfängerin und hoffe, dass sich jemand findet dem es ebenso geht. =) Zu mir ich bin 29 Jahre alt in 1,72 m groß. Sofern jemand auf der Suche nach einer Tanzpartnerin ist würde ich mich über eine Nachricht freuen. LG

Nachricht senden
Anja aus Wien schrieb am 27. Mai 2021 um 22:47
Hallihallo 🙂 Ich bin die Anja, 30 Jahre alt, 1,84 cm groß und suche nach einem Tanzpartner, insbesondere für Standard/Latein Perfektionen. Ich tanze seit ca. 12 Jahren (mit Unterbrechungen) und hab bis inkl. Gold Star mehrere Kurse besucht. Würd mich sehr freuen, wenn wer Lust hätte regelmäßig Perfektionen zu besuchen (und/oder Kurse) und das Wichtigste "gemeinsam einen der schönsten Hobbies nachzugehen" mit einer großen Portion Spaß 🙂 GLG Anja

Nachricht senden
Anna aus Wien schrieb am 25. Mai 2021 um 19:43
Hallo zusammen! Mein Name ist Anna, ich bin 25 und 1,72 groß. Zuletzt habe ich einen Level 4 Kurs besucht und würde da gerne anschließen, sobald das wieder möglich ist. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf deine Zuschrift. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald Anna 😊

Nachricht senden
Julia aus Wien schrieb am 1. Mai 2021 um 18:14
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für Standard/Latein. Ich habe bereits früher mal getanzt, leider ist das schon eine Weile her. Aber ich sehne mich sehr danach wieder anzufangen und 1x pro Woche einen Kurs zu besuchen. Ich bin 24 Jahre alt und 164cm klein. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! LG.

Nachricht senden
Patrick aus Wien schrieb am 24. April 2021 um 23:00
Hallo allerseits ich bin Patrick und 24 Jahre alt. Ich möchte gerne wieder mit dem Tanzen beginnen und hierfür einen Anfängerkurs besuchen. Vor ein paar Jahren habe ich schon an einem Tanzkurs teilgenommen den, aber leider abgebrechen müssen. Leider habe ich keine fixe Tanzpartnerin versuche es hier auf diesem Wege . Also wenn ich dein Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen 🙂

Nachricht senden
Svenja aus Wien schrieb am 30. März 2021 um 20:28
Hi ihr Lieben, ich suche für einen Anfänger Tanzkurs einen Tanzpartner und falls ich mich nicht zu ungeschickt anstelle auch gerne für weiterführende Kurse 🙂 Ich bin 31 Jahre alt und gute 1.60 m groß bzw. klein. Falls du Interesse hast, freue ich mich über eine Nachricht. Liebe Grüße Svenja

Nachricht senden
Hong aus Wien schrieb am 20. Februar 2021 um 8:12
Lieber Leser, wie viele andere versuche ich auch hier mein Glück 🙂 Aus Südostasien stamme ich und lebe in Wien. Weiblich, 35 und bin leider nur 140 klein. Ja, 1,4m klein! Ich habe noch keinerlei Erfahrung und suche daher einen geduldigen, freundlichen Tanzpartner für die Grundkurse. Er sollte bevorzugt nicht so groß sein, so bis 170cm. Bei ernsthafte Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme (hobg.mini@gmail.com) freuen. Beste Grüße

Nachricht senden
Markus aus Wien schrieb am 18. Februar 2021 um 13:14
Mein Name ist Markus, 25, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Anfänger Tanzkurs. Leider bin ich total unerfahren was Tanzen angeht. Vielleicht ist trotzdem jemand gewillt, gleichzeitig mit mir zu lernen. Ich bin 1.90m groß, schlank und gepflegt. Und Humor sollte auch noch vorhanden sein 🙂

Nachricht senden
Natascha aus Wien schrieb am 3. Februar 2021 um 0:07
Ich bin 54, sehr junggeblieben, und suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs. Bin 1,70.m gross, 68 kg, hatte mal Tanzkurse vor Jahrzehnten absolviert, aber alles vergessen.

Nachricht senden
Honorata aus Wien schrieb am 23. Januar 2021 um 13:05
Hallo! Ich möchte einen Anfängerkurs besuchen. Seit langem war es meinen Traum und ich will mich den erfüllen. Ich bin sportlich, freundlich und mag gerne Spaß. Ich würde mich freuen eine Nachricht zu bekommen. Mein Handynummer : 06606795911 Ps. 158cm und 23 Jahre alt Liebe Grüße Honorata

Nachricht senden
Sigrid aus Wien schrieb am 19. Januar 2021 um 19:52
Ich (1.55 groß, 53 Jahre, dynamisch und jung geblieben) würde gerne wieder regelmäßig eine Tanzschule besuchen und wenn wieder möglich auf Bälle gehen. Ich kann auch gerne wieder mit einem Anfängerkurs beginnen. Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde Dich doch einfach. Würde mich freuen.

Nachricht senden
Sophie aus Wien schrieb am 12. Oktober 2020 um 12:27
Hallo! 🙂 Mein Name ist Sophie und ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner nachdem mein voheriger seit/ab letztem Mai aus beruflich-zeitlichen Gründen nicht mehr mit mir tanzen gehen kann. Zuletzt haben wir den level 6 (Gold/Goldstar)-Kurs in der Tanzschule Dorner besucht und es würde mich freuen dort weiter zu machen bzw. daran anzuschließen. Natürlich bin ich aber auch Kompromissbereit was die Auswahl des Kurses/der Kurse betrifft. Ein paar kurze Infos zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und 1,70m groß. LG, Sophie

Nachricht senden
Vero aus Wien schrieb am 11. Oktober 2020 um 22:21
Hallo 😉 Ich bin Musikstudentin, 25 Jahre alt und würde sehr gerne einen Fortgeschrittenen Tanzkurs machen. Grundkurs ist zwar schon länger her, aber ich tanze öfters und sehr gerne. Rhythmusgefühl und Führungsqualitäten beim Mann sind mir wichtiger als Aussehen 😉 Ich lache gerne, bin aufgeschlossen und freue mich über Nachrichten. LG Vero 🙂

Nachricht senden