Tanzpartnerbörse

Unsere Tanzpartnerbörse:
Wenn ihr Single seid und bereits mehr Tanzerfahrung habt seid ihr auf dieser Seite genau richtig.
Ihr solltet euch auf jeden Fall auf unserer Tanzpartnerbörse eintragen. Sobald jemand auf euren Eintrag antwortet,
seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen!

Alle Anfänger sollten in unseren Kursen für Singles mittanzen:.
Singles bis 30 Jahre sind herzlich eingeladen unsere Studentenkurse zu besuchen. Für TänzerInnen ab 30 Jahren
sind die Singelkurse gedacht, ab 60 tanzen alle am besten in den Best Age Kursen mit.

Einen neuen Eintrag in die Tanzpartnerbörse schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.75.144.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Ilona Kotys Ilona Kotys aus Wien schrieb am 17. Januar 2019 um 7:47:
Ich bin 1,68 groß, 55 Jahre , tanze schon sehr lange, habe aber für Tuniertanz derzeit keine Zeit. Ich suche einen guten Tanzpartner im Raum Wien für diverse Tanzveranstaltungen ,Perfektionen, Bälle. Tanze Latein, Standard, Salsa, Rueda

Nachricht senden
Dipl.-Ing. Harald Patzer Dipl.-Ing. Harald Patzer aus 1140, Wien schrieb am 15. Januar 2019 um 21:25:
Ich heiße Harald, bin 175 cm groß, schlank und tanze gerne. Leider ist mir vor wenigen Monaten meine langjährige Tanzpartnerin abhanden gekommen. Nun suche ich neue Partnerin mittleren Alters für den Besuch von Tanzkursen und eventuell auch anderen Tanzveranstaltungen. Auch Wiedereinsteigerin nach längerer Pause oder Anfängerin willkommen.

Nachricht senden
theresia woinar theresia woinar aus 1090 wien schrieb am 6. Januar 2019 um 19:42:
Vor zwei Jahren habe ich Standardkurse bis Silber absolviert. Möchte jetzt wieder weiter tanzen. Ich bin 59 Jahre alt, 165 cm groß und schlank. Würde mich freuen einen geeigneten Tanzpartner zu finden.

Nachricht senden
Brigitte Wissik Brigitte Wissik aus Klagenfurt am Wörthersee schrieb am 25. Dezember 2018 um 22:24:
bin aus Klagenfurt,suche netten tanzpartner.bin 55 jahre alt,182 groß.

Nachricht senden
Börnie Börnie aus 1070 Wien schrieb am 28. November 2018 um 7:36:
Hallo, bin 187 cm groß, 55 Jahre, und habe mich bis Gold hochgetanzt. Da mir Tanzen viel Freude bereitet und ich noch gerne Einiges lernen möchte, suche ich eine ähnlich Tanzbegeisterte … offen bin ich für verschiedenste Tänze

Nachricht senden
jürgen jürgen aus wr.neudorf schrieb am 28. November 2018 um 7:20:
Jürgen 56,177cm groß,aus wr.neudorf,schlank, Nichtraucher,sucht Tanzpartnerin , um seine tanzkenntnisse aufzufrischen.

Nachricht senden
Irena Irena aus Wien schrieb am 26. November 2018 um 19:42:
Hallo, ich bin 169 cm groß, schlank und habe einige Tanzkurse (bis Goldstar) absolviert. Ich würde gerne wieder einsteigen und suche einen netten Tanzpartner für Standard-Tanzkurse. Liebe Grüße, Irena

Nachricht senden
@ Andreas Pista @ Andreas Pista schrieb am 22. November 2018 um 13:43:
Hallo Andreas. Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen: bereits Grundstufe gemacht und auf Tanzpatnersuche für Standardtänze + interessiert für den West Coast Swing (vielleicht sogar noch den Kurs ab morgen 23.11..) Falls das bei Dir noch aktuell ist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Schöne Grüße, Gökce

Nachricht senden
Lisa Lisa aus Wien schrieb am 18. November 2018 um 11:41:
Ps.: bin 53 jahre alt , 162 cm groß und schlank

Nachricht senden
Lisa Lisa aus Wien schrieb am 18. November 2018 um 11:39:
liebe herren, habe das tanzen noch nicht ganz abgeschrieben. will mich wieder unbeschwert bewegen zu musik mit einem sympathischen , humorvollen tanzpartner, der so wie ich erst mal alles auffrischen möchte.

Nachricht senden
Branka Branka aus Wien schrieb am 30. Oktober 2018 um 12:14:
Hallo zusammen, Ich suche ein Tanzpartner für Freitagperfektion. Ich habe am 04.10. Anfangerskurs begonnen und wurde gerne Tänze üben, die wir auf dem Kurs lernen. Ich bin 35 Jarhre alt und 183cm groß. LG Branka

Nachricht senden
Monika Monika aus Wien schrieb am 26. Oktober 2018 um 12:51:
Hallo, habe vor mehr als 10 Jahren in meiner Schulzeit den Bronze und Silberkurs absolviert und würde nun gerne wieder einsteigen und meine Kenntnisse auffrischen und erweitern 🙂 ich bin 28, 1,63cm groß und suche einen Tanzpartner bevorzugt in meinem Alterskreis, der mit mir einen Anfängerkurs belegen möchte (Level 1 oder 2). LG Monika

Nachricht senden
Andreas PISTA Andreas PISTA aus WIEN schrieb am 23. Oktober 2018 um 9:13:
Ich suche einen Tabzpartnerin für alle Standard Tänze, West coast swing wäre für mich auch interessant zu erlernen. Der weiteren würde ich gerne Bälle und dergleichen besuchen. Ich bin 36 jahre, 175 gross, habe bereits eine Grundstufe absolviert. Also bitte melden 🙂 LG Andreas

Nachricht senden
Isabella Isabella schrieb am 16. Oktober 2018 um 23:14:
Bin 54 und suche einen geduldigen Tanzpartner für die nächste Ballsaison oder für Tanzkurs da ich schon länger aus der Übung bin. Lg Isa

Nachricht senden
Sasa Sasa aus Wien schrieb am 8. Oktober 2018 um 17:18:
Sehr geehrte Damen, ich suche eine Tanz Partnerin für Anfänger Kurs jetzt diesen Mittwoch am 10. 10. Ich bin 30 Jahre alt und habe mehrere Mals an Kurse teilgenommen aber jetzt ist die Zeit die Kenntnisse aufzufrischen. Liebe Gruße, Sasa

Nachricht senden
Celine Celine aus Wien schrieb am 7. Oktober 2018 um 14:09:
Hallo liebe tanzbegeisterte Männer! Mein Name ist Celine Fink, ich bin 21 Jahre alt und tanze seit Mai! Bei den Paarkursen bin ich gerade bei Level 2 und würde gern ab Level 3 Tanzabzeichen machen. Ich suche einen Tanzpartner, der ca. in meinen Alter ist oder auch schon älter bis 30 Jahre. Ich bin ca. 1. 60 groß und würde gerne mit jemanden tanzen, der gut führen kann und ein wenig Tanzerfahrung mit sich bringt. Ich tanze sehr gerne und habe neben meiner Arbeit viel Zeit. Ich würde mich freuen, wenn jemand dabei wäre, der diese Interessen teilt. Liebe Grüße Celine

Nachricht senden
Roman Roman schrieb am 6. Juli 2018 um 18:54:
Hi, ich bin 31 Jahre alt und 1,70 groß. Meine Lieblingstänze sind Discofox, Boogie, Rumba, Cha Cha, Langsamer Walzer und Samba. Ich kann gut führen und habe ein sehr gutes Rhythmus-Gefühl. Ich suche eine Tanzpartnerin ungefähr in meinem Alter, zwischen 1,60 und 1,50 für einen Bronze, Silber oder Gold- Kurs bzw. Discofox- Kurs (zum Auffrischen). LG, Roman

Nachricht senden