Tanzpartnerbörse

Unsere Tanzpartnerbörse:
Wenn ihr Single seid und bereits mehr Tanzerfahrung habt seid ihr auf dieser Seite genau richtig.
Ihr solltet euch auf jeden Fall auf unserer Tanzpartnerbörse eintragen. Sobald jemand auf euren Eintrag antwortet,
seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen!

Alle Anfänger sollten in unseren Kursen für Singles mittanzen:.
Singles bis 30 Jahre sind herzlich eingeladen unsere Studentenkurse zu besuchen. Für TänzerInnen ab 30 Jahren
sind die Singelkurse gedacht, ab 60 tanzen alle am besten in den Best Age Kursen mit.

Einen neuen Eintrag in die Tanzpartnerbörse schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.87.62.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Waltraud wbelaiba@yahoo.es aus Wien -Madrid schrieb am 13. August 2018 um 19:51:
Last Minute!!! Buenos días! Wer hätte denn Lust, mit mir noch schnell in den Paso Doble-Kurs einzusteigen? Mittwochs von 19.30-20.30. Hat am 8. August begonnen, noch 4 Termine! Habe die letzten 20 Jahre in Spanien gewohnt und würde so gern wieder ins österreichische Tanzgeschehen einsteigen! Und Paso doble wäre dafür genau das Richtige! Ich heiße Waltraud, bin 1.62 groß und schlank! Adiós, hasta pronto! Muchas gracias!
Doris 0906doris@gmail.com aus Wien schrieb am 28. Juli 2018 um 19:24:
Hallo, ich bin 50+, 180 cm groß und suche nach langer Tanzpause einen Partner für einen Best Age Anfängerkurs.
H heinz.harr@yahoo.de aus Wien schrieb am 26. Juli 2018 um 16:58:
Ich bin ca. 50 und habe bei Dorner vor ein paar Jahren den Singles Kurs besucht. Und fand es immer recht nett und vielleicht findest sich eine Dame, die mit mir eine Perfektion beim Dorner besuchen möchte.
Alexandra Weise weise1969@gmail.com schrieb am 22. Juli 2018 um 10:13:
Ich bin Alexandra und noch 48 Jahre jung. Tanzen ist eine Leidenschaft von mir. Ich hatte leider die letzten 30 Jahre keine Möglichkeit mehr mein Hobby auszuleben und daher möchte ich es jetzt als Single wieder auffrischen bzw. Neues dazu lernen.
Christina yviee@gmx.net schrieb am 21. Juli 2018 um 1:02:
Hallo, ich würde mich sehr freuen, hier einen ebenso tanzbegeisterten Mann <40 Jahre zu finden, mit dem man öfters Tanzabende, Bälle und auch Kurse besuchen kann 😉 Ich habe vor etwa 6 Jahren meinen letzten Kurs gemacht und auch den Tanzclub erreicht, habe seither aber kaum mehr getanzt. Daher würde ich gerne Gold oder Goldstar nochmals belegen. Zu mir, ich bin 24 Jahre, schlank und 1,55 cm (mit Schuhen also knapp über 1,60 😉 ). Es würde mich sehr freuen, hier einen netten Tanzpartner zu finden. Liebe Grüße, Christina
Roman breitschopf@gmail.com schrieb am 6. Juli 2018 um 18:54:
Hi, ich bin 31 Jahre alt und 1,70 groß. Meine Lieblingstänze sind Discofox, Boogie, Rumba, Cha Cha, Langsamer Walzer und Samba. Ich kann gut führen und habe ein sehr gutes Rhythmus-Gefühl. Ich suche eine Tanzpartnerin ungefähr in meinem Alter, zwischen 1,60 und 1,50 für einen Bronze, Silber oder Gold- Kurs bzw. Discofox- Kurs (zum Auffrischen). LG, Roman
Mario mario.mersits@gmx.at schrieb am 27. Juni 2018 um 11:40:
Hallo liebe tanzfreudige Damen ! Ich habe schon einige Jahre keine Übung mehr im Tanzen. Mein letzter Tanzkurs ist schon wieder über 10 Jahre her. Da ich es damals nur bis Silber geschafft habe will ich meine Kenntnisse wieder auffrischen und weiter ausbauen. Mein Name ist Mario, ich bin 31 Jahre, 178cm, ca. 78 kg. Würde mich freuen, wenn Du in einer ähnlichen Lage bist, von Dir zu hören. Liebe Grüße Mario
Christine eroszeus1959@gmail.com schrieb am 27. Juni 2018 um 1:54:
Suche tanzpartner für latin hastl bzw Discofox gr 185-190 wenn möglich NICHTRAUCHER (Raum klagenfurt)
Fabienne Simone Leiro Yazinda2@gmx.de schrieb am 24. Juni 2018 um 11:25:
Hallo, ich habe vor Jahren in Deutschland alle denkbaren Kurse gemacht und sogar ein einziges Mal bei einem Turnier mitgemacht; allerdings in Deutschland. Jetzt wurde ich gerne alles wieder auffrischen und liebend gerne auch neues dazu lernen. Am liebsten mag ich die lateinamerikanischen Tänze. Gibt es hier zufällig jemanden der mit mir fleißig, regelmäßig tanzen möchte?
Julia juliaoesterreicher@gmx.net schrieb am 22. Juni 2018 um 19:58:
Hallo ihr Lieben, ich bin Julia 18 Jahre alt und 1,75 groß. Würde mich sehr freuen wenn irgendjemand mit mir das Boogie Woogie Tanzen lernen möchte, oder vlt genauso wie ich verzweifelt auf der Suche ist nach jemanden 🙂 Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden lassen würde 🙂
Susanna susrak@icloud.com schrieb am 11. Juni 2018 um 20:49:
Hallo, mein Gold Star Kurs liegt schon einige Jahre zurück- viele Schritte und Figuren sind sicherlich schon eingerostet. Da ich früher gerne tanzte würde ich gerne wieder mal üben. Bin 45 Jahre jung und würde mich freuen wenn ich wieder ein wenig das Tanzbein schwingen kann.
Elisabeth Leeb leeb@sprachwellen.at schrieb am 11. Juni 2018 um 9:49:
Liebe tanzbegeisterte Männer, ihr seid eine echte Rarität und daher bin ich bei meinen privaten Recherchen die letzten 4 Jahre noch auf keinen von euch gestoßen. Vielleicht finde ich ja bei Karin, in der sozusagen natürlichen Umgebung, einen Tänzer! Ich bin 51 Jahre alt, 172 cm und leider tanztechnisch etwas aus der Übung. Mein höchstes getanztes Level war Gold. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme und ein erstes Kennenlernen! LG Elisabeth
Florian stadt.tanzbaer@gmail.com schrieb am 10. Juni 2018 um 11:16:
Hallo Mädls! Nach einer langen Pause hat mich nun das Tanzfieber wieder gepackt. Grunsätzlich habe ich vor 10 Jahren Goldstar absolviert, wäre auch übungsbedingt nicht abgeneigt die unteren Levels zu besuchen. Wenn auch Du Spaß am Drehen hast und mir dabei behilflich sein willst mein kleines Fassl loszuwerden, dann meld Dich. Ich bin 185cm lang und soll 41 Jahre alt sein. Freu mich schon mit Dir das Tanzbein zu schwingen. Flo
Bernhard Engelbrecht engelbrecht@geosolution.at schrieb am 7. Juni 2018 um 6:16:
Hallo, ich bin 1.87 groß und laut Taufschein 55 Jahre alt (schau und fühl mich jünger) und tanze sehr gerne, habe aber noch vieles zu lernen oder zu verbessern. Zweimal habe ich jetzt in versch. Tanzschulen Gold besucht. D.h. diesen Level möchte ich gerne nochmals verbessern oder Richtung Goldstar bzw. vergleichbaren Level weitermachen. Interessiert bin ich aber an allem, und das viel wie WestCoastSwing, SlowFox … Stehe jederzeit gerne für einen Tanzabend zur Verfügung und freue mich auf dein Nachricht.
Gabriela gabriela.maringer@gmx.at schrieb am 6. Juni 2018 um 15:49:
Ich suche einen Tanzpartner für eine Standard-Senioren-Formation. Alter zwischen 52 und 65, Größe zwischen 170 und 185 cm. Ich selbst bin 59 Jahre alt und 156 cm klein. Die Vorkenntnisse sollten schon im Hobbybereich liegen, idealerweise Turnierkenntnisse. Training ist derzeit 1x wöchentlich am Mittwoch Abend. Über ernstgemeinte Mails würde ich mich freuen. Liebe Grüße Gaby
Michal Siwek239@gmail.com schrieb am 1. Juni 2018 um 9:40:
Hallo, mein Name ist Michał, ich bin Pole, ich lebe seit ein paar Jahren in Wien. Ich suche einen Tanzpartner, ich bin nie zu einem Kurs gegangen, aber ich habe einen guten Sinn für Rhythmus und ich möchte tanzen lernen. Ich bin 34 Jahre alt, 186cm groß und 75kg. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte. What\'s up 069911599931 Lg Michal
Gerhard gerhard-meph@gmx.at schrieb am 25. Mai 2018 um 19:49:
Hallo, wenn Du Freude, Zeit und Lust an der Freizeitaktivität Tanzen hast, suche ich Dich 🙂 Bin 50+, 190 und ehemals Turniertänzer (STandard). Freue mich auf ein nettes kennenlernen. LG Gerhard
Martin Wanner martin.wanner@gmx.at schrieb am 24. Mai 2018 um 11:59:
Hallo Ich suche eine Partnerin um meine dancing-skills aufzufrischen. Hast du Grundkenntnisse und Spaß am Tanzen dann melde dich einfach! LG Martin
Elisabeth e.knollek@gmx.at schrieb am 21. Mai 2018 um 10:12:
Hallo liebe Herren, bin schon 66 Jahre alt, fühle mich und sehe aber jünger aus. Ich habe 2 x Gold und Turniertanz-Training absolviert, musste aber im Jahr 2000 mit dem Training verletzungsbedingt aufhören. Wer gerne tanzt weis, dass man eigentlich nie ganz aufhören kann. Ich suche einen humorvollen Tanzpartner mit Niveau um gemeinsam Tanzabende, Kurs, Bälle u.s.w. zu besuchen. Bin 1,67 cm groß bei 58 kg. Liebe Grüße Elisabeth
Martina Degasperi martina.degasperi@gmx.at schrieb am 18. Mai 2018 um 14:49:
Hallo ich bin So gle und möchte trotzdem gerne einen Tanzkurs besuchen. Ich bin 49 Jahre jung und freue mich von Euch zu hören