Tanzpartnerbörse

Unsere Tanzpartnerbörse:
Wenn ihr Single seid und bereits mehr Tanzerfahrung habt, seid ihr auf dieser Seite genau richtig.
Ihr solltet euch auf jeden Fall auf unserer Tanzpartnerbörse eintragen. Sobald jemand auf euren Eintrag antwortet,
seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen!

Alle Anfänger sollten in unseren Kursen für Singles mittanzen:.
Singles bis 30 Jahre sind herzlich eingeladen unsere Studentenkurse zu besuchen. Für TänzerInnen ab 30 Jahren
sind die Singelkurse gedacht, ab 60 tanzen alle am besten in den Best Age Kursen mit.

Einen neuen Eintrag in die Tanzpartnerbörse schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 81.19.159.64.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Timna schrieb am 10. August 2020 um 16:40:
Hi, ich heiße Timna, bin 20 Jahre alt und suche einen Tanzpartner zwischen 20 und 30 Jahren. Ich bin letztes Jahr von Tirol nach Wien gekommen und möchte jetzt wieder voll mit dem Tanzen durchstarten. Ich war beim Polai in Innsbruck im Goldstar-Level, jedoch würde ich gerne im Goldkurs anfangen, um meine Wissenslücken zu schließen (in Wien und Innsbruck lernt man ja nicht die exakt gleichen Figuren). (da die direkte Nachricht glaube ich nicht funktioniert hat: Jakob, 21, 183cm groß und aus Wien - ich hoffe du ließt das, denn ich wollte dir schreiben) Wer Interesse hat: bitte melde dich auf Instagram: @timnapichler

Nachricht senden
Maria aus Retz/Wien schrieb am 5. August 2020 um 11:35:
Hallo! Ich heiße Maria, bin 45 und suche einen Tanzpartner‘ der mit mir Lindy Hop tanzen lernen möchte. Ich hab da noch keine Erfahrung, tanze aber mit Begeisterung und ganz passabel Boogie, Jive und Twist. Freue mich auf gemeinsame Tanzstunden!

Nachricht senden
Jakob aus Wien schrieb am 26. Juli 2020 um 13:42:
Hallo, ich heiße Jakob, bin 21 Jahre alt, 183cm groß und suche nach einer Tanzpartnerin zwischen 18 und 30 Jahren. Ich bin vom Niveau supergoldstar, bin aber auch mit niedrigerem Niveau glücklich. Mir ist besonders wichtig, dass man sich gut versteht.

Nachricht senden
Sabine aus Wien schrieb am 21. Juli 2020 um 18:36:
Hallo, ich tanze leidenschaftlich gern - wobei die Begeisterung mit dem Können nicht ganz Schritt halten kann... Habe vor Jahren Kurse bis Gold gemacht - aber leider schon viiiiiiel vergessen. Möchte daher gerne im September mit Bronze wieder voll einsteigen. Suche lebenslustigen Tanzpartner, der den Spaß und die Freude am Tanzen über das Können und die Perfektion stellt! Bin 51 J., 168 groß und schlank. Freue mich auf viele aufregende gemeinsame Tanzstunden!

Nachricht senden
MARTINA aus WIEN schrieb am 20. Juli 2020 um 9:59:
Servus, tanze gern Standard und Latein.Salsa( Cubanisch ),Bachata, Hab bisserl Basic Kenntnisse bei Westcoast,Kizomba und Tango Argentino.Bin 49Jahre,1.64cm,norm.Figur,Momentan Abo bei TS Chris( bis OKTOBER 2020 ) und bei der TS Watzek Perfektion. Bin offen für ein gemeinsames Tanzen finden 0699 12 646 797

Nachricht senden
Hildegard schrieb am 15. Juli 2020 um 1:01:
Ich habe in jungen Jahren mehrere Tanzkurse bis Bronze gemacht und würde gerne wieder einen Kurs machen. Mangels Tanzpartner inzwischen nur "Freestyle"-Dancing. Fühle mich viel jünger als die Dokumente meinen (60), bin sportlich und schlank. Ich freue mich auf einen netten Tanzpartner.

Nachricht senden
Paula aus Wien schrieb am 30. Juni 2020 um 18:21:
Hallo zukünftiger Tanzpartner! Ich heiße Paula, bin 20 Jahre alt und habe bisher in der Tanzschule Kraml getanzt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tanzpartner, der Lust hat mit mir die Tanzschule Dorner zu erkunden. Vom Level her würde ich mich aktuell irgendwo zwischen Silber und Gold einschätzen, wobei ich gerne gefordert werde. Mir wäre eswichtig, dass du auch im Studentenalter bist und wir uns auch so gut verstehen. Abgesehen davon bin ich sehr offen - die (Tanz-)Chemie muss einfach stimmten. Ich freue mich auf deine Nachricht! Liebe Grüße Paula Mein vorheriger Tanzpartner war vom Level ein Stück höher als ich,

Nachricht senden
Christian aus Wien schrieb am 27. Juni 2020 um 13:50:
Hallo, Nachdem man leider keine potenzielle TP anschreiben kann (nach Absenden kommt die Seite "Seite nicht gefunden" - Nachricht wird nicht verschickt), versuche ich es auf die andere Art: Ich suche Dich, Sandra aus Leopoldsdorf - Dein Profil hat mich angesprochen 🙂 lG

Nachricht senden
Hans aus Wien schrieb am 25. Juni 2020 um 17:38:
Hallo! Ich heiße Hans, 67 Jahre, 172 cm, und möchte wieder tanzen, und suche daher eine Tanzpartnerin für den Herbst. Bisher habe ich im Standardtanz bis Bronze getanzt. Salsa einen Basiskurs, Boogie und Discofox jeweils einen Anfängerkurs. Ich bin auch für neue Tänze zu haben. Nun, das ist alles schon eine Zeitlang her, mit ein bisschen Übung, könnte ich mir vorstellen mit Bronze einzusteigen, natürlich würde ich auch mit einem Grundkurs beginnen. Beim Dorner ist ein Aufstieg in den nächsten Tanzlevel ganz einfach. Vielleicht gibt es eine Dame, die Tanzen auffrischen möchte, weil Tanzen ein schönes Hobby ist.

Nachricht senden
Christian Leopold aus Wien schrieb am 24. Juni 2020 um 20:01:
Ich möchte gerne nach meiner längeren Tanzzeit wieder tanzen gehen. Habe früher sehr viel auf Perfektionen und beim Ausgehen früher getanzt, momentan fehlt mir die Bewegung. Klassisch sowie Tango argentino liegt mir ein wenig mehr als südamerikanische Tänze. Ich bin 37, 1,70m und habe eine Freundin. Melde dich bei mir auf meiner Mailadresse wehcl@gmx.at oder über meine Telefonnummer 06802386161. Liebe Grüße Christian Leopold

Nachricht senden
Sandra aus 2333 Leopoldsdorf schrieb am 16. Juni 2020 um 11:22:
Hallo! Ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs. Ich bin 1,60 m groß und bin 33 Jahre alt. Ich würde gerne im September anfangen. Ich freue mich auf Antworten! LG Sandra

Nachricht senden
Maier Heinrich aus Wien schrieb am 11. Juni 2020 um 20:52:
Suche eine nette Tanzpartnerin Hab vor Jahren bei der Tanzschule Schmidtschläger Standardtänze bis Bronze besucht und das Meiste wieder vergessen und verlernt. Welche Dame würde mit mir nochmals von vorne beginnen soweit wir eben kommen b.z.w soweit es Dir Spaß macht. HEINRICH 54

Nachricht senden
Michael aus Wien schrieb am 9. Juni 2020 um 13:40:
Hallo, möchte gern meine Silber-Gold-Kenntnisse wieder aufpolieren, also Tanzen gehen! Gemeinsam über die Tanzfläche schweben. Kann auch gern wieder Silber/Gold Kurs sein, würd mir sogar am meisten Spaß machen. Bin da aber flexibel. Lieblingstanz: Quickstep. Und Walzer natürlich, als echter Wiener 🙂 Wichtig wäre mir noch, dass du ein Nichtraucher bist. Restliche Daten im Kurzflug 1,80, schlank, 79er Jahrgang, Standard/Latein/Salsa LA Style. Liebe Grüße, Michael.

Nachricht senden
Michelle aus Linz schrieb am 22. Mai 2020 um 23:40:
Hallöchen! Habe bereits einen GoldStar und Salsa Kurs besucht, bin aber nun leider ohne Tanzpartner. Würde mich sehr über einen Tanzpartner freuen der ca 20-30 Jahre alt ist. Ich bin 21 und 178cm groß. Würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet 🙂

Nachricht senden
Jasmina aus Wien schrieb am 16. Mai 2020 um 21:39:
Eine Freundin und ich sind an verschiedenen Tanzrichtungen interessiert. Wir suchen nach Tanzpartnern im Alter von 20-30 Jahren.

Nachricht senden
Christian Leopold aus Wien schrieb am 24. April 2020 um 11:31:
Ich möchte gerne nach meiner längeren Tanzzeit wieder tanzen gehen. Habe früher sehr viel auf Perfektionen und beim Ausgehen früher getanzt, momentan fehlt mir die Bewegung. Klassisch sowie Tango argentino liegt mir ein wenig mehr als südamerikanische Tänze. Ich bin 37, 1,70m und habe eine Freundin. Liebe Grüße Christian Leopold

Nachricht senden
Sophie aus Wien schrieb am 21. April 2020 um 16:57:
Liebe Tänzer, ich bin auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner für ab kommenden Juli, da meiner ab dann aus beruflichen Gründen leider nicht mehr mit mir zum Dorner tanzen gehen können wird. Wir sind mittlerweile bereits im Level 6 (Gold/Goldstar) angekommen und besuchen den Sonntags-Kurs von Jana und Drin (davor haben Klaus und Sarah den Kurs geleitet). Ich könnte auch an einem anderen Wochentag, würde mich aber sehr freuen weiter in diesen Kurs zu gehen, weil wir so eine nette Gruppe sind. Ein paar kuze Infos zu mir: Ich bin 27, bald 28 Jahre alt und ca. 1,65/70m groß. Ich würde mich über Antworten freuen; Liebe Grüße, Sophie

Nachricht senden
Petra aus Guntramsdorf schrieb am 12. März 2020 um 6:43:
Hallo, ich bin die Petra, Ich liebe es zu tanzen, Boggie und Rock and Roll, freue mich über Gleichgesinnten!! Bis bald schönen Tag und liebe Grüße

Nachricht senden
Maggie aus Wien schrieb am 8. März 2020 um 7:46:
An all die seltenen Herren, die gerne tanzen! Ich (49J/165cm) suche einen netten Tanzpartner, der mit mir tanzen geht, weil mein Freund ein passionierter Nicht-Tänzer ist. Kurse, Perfektionen, Tanzverabstaltungen. Meine Kenntnisse: Gold/Goldstar, Salsa, WestCiastSwing, Slowfox Würde hier vermutlich zum Wiederholen bei Level 2 einsteigen, weil jede Tanzschule anders unterrichtet. Gerne würde ich auch TangoArgentino weitermachen, bin über die Basics leider nie hinaus gekommen. Gerne mal unverbindlich plaudern und probetanzen. Freue mich auf Antworten! Liebe Grüße

Nachricht senden
Mag. Andreas Peham aus Austria, Wien schrieb am 8. März 2020 um 0:01:
Guten Tag! Ich suche eine Tanzpartnerin zwischen 25-35. Ich bin ein ausgezeichneter Tänzer und wohne in Wien. Ich bin 46 Jahre alt und habe ordentlich Wissen durch meine Studien. Ich hoffe Sie schreiben mir! Ich bin 181cm und wiege 70kg LG ANDREAS PEHAM

Nachricht senden