Tanzpartnerbörse

Unsere Tanzpartnerbörse:
Wenn ihr Single seid und bereits mehr Tanzerfahrung habt, seid ihr auf dieser Seite genau richtig.
Ihr solltet euch auf jeden Fall auf unserer Tanzpartnerbörse eintragen. Sobald jemand auf euren Eintrag antwortet,
seid ihr herzlich eingeladen einen Kursabend kostenlos bei uns mitzutanzen!

Alle Anfänger sollten in unseren Kursen für Singles mittanzen:.
Singles bis 30 Jahre sind herzlich eingeladen unsere Studentenkurse zu besuchen. Für TänzerInnen ab 30 Jahren
sind die Singelkurse gedacht, ab 60 tanzen alle am besten in den Best Age Kursen mit.

Einen neuen Eintrag in die Tanzpartnerbörse schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 81.19.159.64.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Teresa Biedermann aus 3200, Ober-Grafendorf schrieb am 21. April 2021 um 17:23:
Hallo! Ich werde in Kürze 20 Jahre alt und suche einen Tanzpartner, um gemeinsam in St.Pölten/im Umkreis von St.Pölten oder in Wien zu trainieren. Da ich drei Instrumente spiele bin ich mit diversen Rhythmen gut vertraut, musikalisch und lerne schnell. Grundsätzlich bin ich für alle Tanzrichtungen offen, Erfahrung habe ich in den Tänzen Salsa, Bachata, Quickstep, Rumba, Englischer Walzer, sowie ein kleines bisschen im Tango Argentino. Ich würde mich über jemanden freuen, der genauso großen Spaß an lateinamerikanischen Tänzen hat, wie ich und am besten auch über eine gute Portion Humor verfügt. 😉 Liebe Grüße, Teresa

Nachricht senden
Svenja aus Wien schrieb am 30. März 2021 um 20:28:
Hi ihr Lieben, ich suche für einen Anfänger Tanzkurs einen Tanzpartner und falls ich mich nicht zu ungeschickt anstelle auch gerne für weiterführende Kurse 🙂 Ich bin 31 Jahre alt und gute 1.60 m groß bzw. klein. Falls du Interesse hast, freue ich mich über eine Nachricht. Liebe Grüße Svenja

Nachricht senden
Hong aus Wien schrieb am 20. Februar 2021 um 8:12:
Lieber Leser, wie viele andere versuche ich auch hier mein Glück 🙂 Aus Südostasien stamme ich und lebe in Wien. Weiblich, 35 und bin leider nur 140 klein. Ja, 1,4m klein! Ich habe noch keinerlei Erfahrung und suche daher einen geduldigen, freundlichen Tanzpartner für die Grundkurse. Er sollte bevorzugt nicht so groß sein, so bis 170cm. Bei ernsthafte Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme (hobg.mini@gmail.com) freuen. Beste Grüße

Nachricht senden
Markus aus Wien schrieb am 18. Februar 2021 um 13:14:
Mein Name ist Markus, 25, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Anfänger Tanzkurs. Leider bin ich total unerfahren was Tanzen angeht. Vielleicht ist trotzdem jemand gewillt, gleichzeitig mit mir zu lernen. Ich bin 1.90m groß, schlank und gepflegt. Und Humor sollte auch noch vorhanden sein 🙂

Nachricht senden
Natascha aus Wien schrieb am 3. Februar 2021 um 0:07:
Ich bin 54, sehr junggeblieben, und suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs. Bin 1,70.m gross, 68 kg, hatte mal Tanzkurse vor Jahrzehnten absolviert, aber alles vergessen.

Nachricht senden
Honorata aus Wien schrieb am 23. Januar 2021 um 13:05:
Hallo! Ich möchte einen Anfängerkurs besuchen. Seit langem war es meinen Traum und ich will mich den erfüllen. Ich bin sportlich, freundlich und mag gerne Spaß. Ich würde mich freuen eine Nachricht zu bekommen. Mein Handynummer : 06606795911 Ps. 158cm und 23 Jahre alt Liebe Grüße Honorata

Nachricht senden
Hans aus Wien 4.Bezirk schrieb am 21. Januar 2021 um 0:25:
Guten Abend Sigrid, ich lese deine Zeilen und denke, ich könnte doch mal schreiben. Tanzen, ja das wäre was, weil ich auch gerne wieder regelmäßig eine Tanzschule besuchen würde. Es ist eine Zeit, wo so viel geschlossen ist, erst voriges Jahr, nach dem ersten Lockdown, habe ich beschlossen meine Fitness zu verbessern, und was ist, seit November sind auch die Fitness-Clubs geschlossen. Wieder zurück zum Tanzen, ich müsste auch mit einem Anfängerkurs beginnen, wenn es für dich kein Problem wäre. Ich bin kein Anfänger, aber es ist sinnvoll wieder zu beginnen. Nicht zu vergessen, die Freude an der Bewegung und am Tanzen soll im Vordergrund stehen, und an der Tanzhaltung kann man immer üben, finde ich. Kurz zu meinen Daten: Alter 60+, 172 cm, schlank, bin kein Single, daher habe ich das Wochenende grundsätzlich für meine Freundin reserviert. Fürs Tanzen hat sie keine Zeit, außerdem ist ihr Tanzen nicht so wichtig. Falls Emailen nicht funktioniert, ist manchmal der Fall, dann kannst du mich unter 0677/ 63046753 eine sms schreiben. Würde mich freuen, wenn du Interesse hättest, wenn ja, dann könnten wir uns unverbindlich mal kennen lernen, bei einem Spazierganz und über die Vorstellungen sprechen. Liebe Grüße, Hans.

Nachricht senden
Sigrid aus Wien schrieb am 19. Januar 2021 um 19:52:
Ich (1.55 groß, 53 Jahre, dynamisch und jung geblieben) würde gerne wieder regelmäßig eine Tanzschule besuchen und wenn wieder möglich auf Bälle gehen. Ich kann auch gerne wieder mit einem Anfängerkurs beginnen. Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde Dich doch einfach. Würde mich freuen.

Nachricht senden
Renate aus Wien schrieb am 30. Dezember 2020 um 15:29:
Ich (60J und 1.50 klein) würde gerne die klassischen Wiener Tänze lernen und suche einen netten, humorvollen Tanzpartner. Hoffe jemand zu finden, der über die eigenen Fehler lachen kann und Spass an der Bewegung hat. Habe zwar in meiner Jugend tanzen gelernt, aber danach in vielen Jahren im Ausland komplett vergessen. Jetzt würde ich gerne auf die schönen Wiener Bälle gehen und dort auch tanzen.

Nachricht senden
Florian schrieb am 24. Oktober 2020 um 12:22:
Hi, bin für mein Studium nach Wien gezogen und möchte jetzt mit dem Tanzen beginnen, das einzige was mir fehlt noch fehlt ist einen Tanzpartnerin. Falls dir ein Tanzpartner fehlt. Hit me up. (+43 664 750 890 55) Mit freundlichen Grüßen Florian Thumfart P.s.: 176 cm, 20 J., Beginner

Nachricht senden
Sophie aus Wien schrieb am 19. Oktober 2020 um 0:10:
Hallo! Ich habe letztes Jahr den Anfänger und Fortgeschrittenen Kurs bei Elmayer besucht. Habe dann jedoch aufgehört und würde gerne wieder „von Anfang an“ beginnen. Am Liebsten wäre mir ein Studentenkurs. Gerade wegen Corona wäre da ein fixer Tanzpartner nicht schlecht! Ich bin Sophie, 23, 162m 0676/5566240

Nachricht senden
Mario schrieb am 13. Oktober 2020 um 22:19:
Hallo 🙂 Ich bin +/- auf Level 2 Niveau & würde mich freuen, wenn sich eine Tanzpartnerin hier finden lässt. Kurz zu mir, 30 Jahre, ca. 172cm, schlank. Sofern die Nachrichtfunktion nicht funktioniert, schreib mir direkt unter 0676 9362529 - freu mich über deine Nachricht 🙂 LG Mario

Nachricht senden
Sophie aus Wien schrieb am 12. Oktober 2020 um 12:27:
Hallo! 🙂 Mein Name ist Sophie und ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner nachdem mein voheriger seit/ab letztem Mai aus beruflich-zeitlichen Gründen nicht mehr mit mir tanzen gehen kann. Zuletzt haben wir den level 6 (Gold/Goldstar)-Kurs in der Tanzschule Dorner besucht und es würde mich freuen dort weiter zu machen bzw. daran anzuschließen. Natürlich bin ich aber auch Kompromissbereit was die Auswahl des Kurses/der Kurse betrifft. Ein paar kurze Infos zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und 1,70m groß. LG, Sophie

Nachricht senden
Vero aus Wien schrieb am 11. Oktober 2020 um 22:21:
Hallo 😉 Ich bin Musikstudentin, 25 Jahre alt und würde sehr gerne einen Fortgeschrittenen Tanzkurs machen. Grundkurs ist zwar schon länger her, aber ich tanze öfters und sehr gerne. Rhythmusgefühl und Führungsqualitäten beim Mann sind mir wichtiger als Aussehen 😉 Ich lache gerne, bin aufgeschlossen und freue mich über Nachrichten. LG Vero 🙂

Nachricht senden
Vanessa aus Wien schrieb am 8. Oktober 2020 um 21:48:
Hi, Ich heiße Vanessa, bin 23 Jahre alt und 177cm groß, schlank und sportlich. Ich habe vor einigen Jahren schon einen Kurs bis Level II gemacht aber würde auch gerne nochmal von vorn beginnen um meine Kenntnisse aufzufrischen. Würde mich freuen hier jemanden zu finden ☺️ Meine Nummer: 069010250156

Nachricht senden
Anna aus Wien schrieb am 3. Oktober 2020 um 18:14:
Hallo, ich bin Anna, 25 Jahre alt und 177cm groß. Ich suche einen Tanzpartner welcher mit mir demnächst Level 2 starten würde. Ich bin sportlich, unkompliziert und lache gerne. Freue mich auf eine Nachricht. Lg

Nachricht senden
Kev aus Wien schrieb am 2. Oktober 2020 um 14:06:
Hallo heiße Kev, 26 Jahre alt, 174 groß und möchte im Oktober oder November den Studentenkurs Level 1 anfangen. Suche noch eine Tanzpartnerin und würd mich freuen wenn du mir eine Nachricht unter 0664 7506 2788 sendest 😀

Nachricht senden
Christine aus Wien schrieb am 21. September 2020 um 22:24:
Hallo:) Ich heiße Christine, bin 24 Jahre alt und würde diesen Herbst sehr gerne mit dem Studentenkurs Level 1 anfangen. Falls jemand also noch einen Partner sucht würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen:)

Nachricht senden
Miriam schrieb am 15. September 2020 um 16:45:
Hallo! Ich heiße Miriam, bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit. Ich würde in diesem Semester sehr gerne mit einem Studentenkurs Level 1 starten und würde mich daher freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde! 🙂

Nachricht senden
Lilly aus Wien schrieb am 3. September 2020 um 17:43:
Hallo, ich heiße Lilly, bin 18 Jahre alt, Studentin und komme ursprünglich aus der Schweiz. Ich habe 14 Jahre lang Ballett getanzt und möchte nun gerne was neues probieren. Jetzt suche ich nach einem Tanzpartner etwa in meinem Alter. Ich habe zwar noch nie Standard getanzt, denke aber, dass ich recht schnell lernen werde. Es würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde:)

Nachricht senden